vw teilemarkt

Welches Radio?

Maverrik
  • Themenstarter

Moin moin gemeinde...

Ich hab ja schon einige Zeit mein Radio (JVC KD-G 721) und bin sehr mit zufrieden.

Jetzt suche ich eins für meinen Kumpel, hab z.Z. aber keinen Marktüberblick. Was würdet ihr mir denn empfehlen?

Was es haben sollte:
-4x50W RMS
-ex Subwoofer Ausgang
-USB mit der möglichkeit eine externe festplatte anzuschließen

Und das übliche halt: Lesen von gebrannten CD´s, Mp3, WMA usw.
Preis: 100-130€

Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet...

lg maverrik



ich weiss nich ob das all deine anforderungen erfüllt,
aber das hat usb, kartenlesengerät, cd bla bla

die neueren versionen angeblich auch bluetooth ..

Kostet neu 109,- bei Conrad.
Fahr ich seit 1 1/2 Jahren -> sehr zufrieden !




Link : [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Maverrik
    • Themenstarter

    Wie heißt das gute Teil?

    Link geht leider nicht....



    ein autoradio mit 50 w rms wirst du nicht bekommen können! wenns hoch kommt könntens vielleicht so um die 20-25 w rms werden!


    ahso ja habsch wohl vergessen,

    Dk-dIGItal is die Firma

    ich selbst fahre den vorgänger,

    der für 109,- hat auch bluetooth intigriert.

    Meins : DCR 4000

    mit BLuetooth : DCR-B5000


    Die neuen Clarion sind echt genial für die Preisklasse.
    Das DXZ388RMP Klanglich Top und Qualtitätstechnisch eh keine Frage.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Grüße


  • Maverrik
    • Themenstarter

    Hey danke, für die zahlreiche unterstützung.

    Das Clarion ist ja wirklich interessant. Hat das auch nen externen Sub ausgang?

    mfg


    Ja, hat es. Das ist es ja....
    Ich verkaufe ja täglich Autoradios und kann echt nur von dem billigen Mist abraten. Die führen wir ja auch im Angebot - aber von 10 verkauften, kommen 5 zur Reparatur zurück.
    Bei Clarion hab ich solche Probleme nie, bei 50 Radio´s vll mal 2 defekte.

    Falls du Interesse an dem Radio hast, kann ich dir eventl. nen Angebot machen...meld dich einfach per PN.


    Maverrik
    • Themenstarter

    Hat das RAdio auch alle anschlüsse dir man so braucht?
    So für ganz stink normale boxen und son zeugs?
    Außerdem hat das auto wo das radio rein soll, son display mit Temperatur sender usw.. Also extern vom radio. kann man das dann auch irgendwo anschließen?

    lg

    steffen



    Hat schon wer gesagt, das diese DK Digital Radios der allerletzte Müll sind?

    Komisch...

    Clarion bietet wirklich viel fürs Geld. Ich verkaufe auch Autoradios und habe keine Probleme mit Clarion...

    Marco


    Ich empfehle Blaupunkt Memphis MP 66 oder das nicht so hochaufgelöste Display Casablanca MP 56 habe das Memphis einfach geil


    Blaupunkt ist klanglich nicht so tollo...desweiteren, bei nem defekt 2-3 Wochen Wartezeit...


    http://cgi.ebay.de/PIONEER-DEH-2000MP-DEH-2020MP-DEH-2000MPB-CD-MP3-TUNER_W0QQitemZ370062233319QQihZ024QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    was sagst du denn zu dem, erfüllt alle deine Ansprüche und ist sogar noch günstiger...habe bislang mit Pioneer nur gute erfahrungen gemacht..

    Und auf so ein No-Name-Mist würde ich mich nicht einlassen.....

    MFG


    gelöschtes Mitglied

      Servus

      ich würde dir den Kenwood KDC-W5541U empfehlen

      hat iPod dirket und USB nach vorne und 3,5 Klinke ausgang
      hat auch Vorverstärker Ausgang für Sub.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • würde dir bei mir 125 Euro kosten.

      oder den Alpine IDA-X300

      Hat auch iPod dirket USB anschluss
      ein Vorverstärker ausgang für Sub
      hat aber leider kein CD-Laufwerk mehr
      weiss nicht ob dich sowas auch interessiert
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • würde bei mir 120 Euro kosten

      kannst dich ja melden wenn dir einer gefällt.
      Verschicken und alles ist kein Problem !


    • entweder man mag Blaupunkt oder man mag es nicht ich liebe es


      Maverrik
      • Themenstarter

      Vielen dank für eure zahlreichen antworten. Ich weiß das zu schätzen.

      Aber meine wahl ist wahrscheinlich schon klar. Werde wohl das Clarion mir besorgen. Hab auch schon nen gutes Angebot erhalten .

      Wenn mir jemand noch ein angebot für dieses gerät machen kann, bitte melden.

      lg
      steffen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen