vw teilemarkt

Habe mir ein G40 gekauft ...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin

ich habe mir ein g 40 gekauft voll geil

jetzt bin ich mal auf eure meinung gespant

Gruß socke



16062008019.jpg
16062008019.jpg
16062008018.jpg
16062008018.jpg

ist dis der von den du gestern noch geschrieben hast?

Was hat er denn nun gekostet wusstest du ja gestern noch nicht.

und natürlich Glückwunsch zu diesem schönen Auto


Herzlichen Glückwunsch

bist nun auch ein geladerner hehehe.

Sieht aber echt gut aus und unverbastelt hast du ein paar daten beteit bj km usw preis?

mfg Löchner



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja habe 2300 bezahlt und HU/TÜV auch noch dazu neu , lader auch überholt und noch ein paar kleine sachen


Schickes Teil, schön original. Der wird mal richtig viel Wert sein wenn er denn sobleibt ! Hast noch paar Daten? EZ, Besitzer, km-stand?


und wieviel kilometer hat der drauf ?


Kunststoff ein wenig bleich, aber das bekommt man ja schnellstens wieder weg.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ez ist 1992 km iser 135 gelaufen einfach nur geil das ding !


Und hat gekostet?



Zitat:

Und hat gekostet?
Zitat:
ja habe 2300 bezahlt und HU/TÜV auch noch dazu neu , lader auch überholt und noch ein paar kleine sachen



hat er doch rein geschrieben ... ne na dann glückwunsch ich würde den so lassen wie er ist


Upps ! Hab ich glatt überlesen


geil, sowas findet man nich alle tage zu dem preis und den kilometern in dem zustand

herzlichen glückwunsch, hast n guten fang gemacht


gelöschtes Mitglied

    , ja geil! Dann mal viel spaß mit dem schönen originalem G40!
    Willst du ihn so lassen, oder willste Pimpen?

    Gruß Chris0071


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich werde ihn erst mal so lassen vieleicht bischen tiefer und auspuff mal sehn


    Nichmal tieferlegen oder Sportauspuff würde ich dran machen. Lass den original und pflege ihn. Umbauten bereust du später. Glaub mir.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja habe ich mir auch durchen kopf gehn lassen ! ich würde sagen ich lassen ihn mal so


    Ich an deiner Stelle würd den auch so lassen wie er ist! Wie schon mehrfach erwähnt , wird er eines Tages mehr Wert sein!

    MfG Matze


    endgeiles Teil, sogar noch mit G40 Schild an der Heckklappe.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jaa so ist das


    gelöschtes Mitglied

      wenn du noch nen Sportauspuff haben willst ....

      kannst meinen haben, im tausch gegen deinen und ne kiste bier

      ansonsten. ... Schicker wagen


      Glückwunsch, sieht echt top aus! hab mir ja auch kürzlich einen zugelegt und kann einfach nur sagen, geiles teil...


      gelöschtes Mitglied

        Hey Glückwunsch zu dem Auto , echt schick , ich würde ihn auch original lassen , gibt wirklich nicht mehr viele davon in sonem guten Zustand . So ein Schmuckstück verbastelt man nicht .

        LG Polo-Girl


        gelöschtes Mitglied

          Hey Herzlichen glückwunsch.

          Lass den so.
          Den polieren wir mal richtig auf und sorgen für neuen Glanz
          Und dann pflege Ihn und wie mehrmals gesagt wird er viel wert sein.

          gruss Andy


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ja ich werde ihn so lassen !
          darf ich ich eine anlage rein machen ? oder ist das dann auch nicht mehr so doll ?


          Lautsprecher tauschen ist jawohl mehr als erlaubt. Die alten Blaupunkt-Gurken gehören in den Keller.
          Solltest Du die Lautsprecher so einbauen, dass Du nichts verbasteln musst, kannst Du ja im nachhinein den Originalzustand wieder herstellen.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          danke @ redfuck genau der meinung bin ich auch ! jetzt ist aber noch ein problem wie soll ich hinten meine 3 wege einbaun ohne die hutablage zuverbasteln ?


          In die Hutablage gehören keine Lautsprecher. Das hat weder klanglich, noch optisch und schon garkeinen sicherheitstechnischen Sinn.
          Vernünftiges, knackiges Frontsystem, hinten 'n Tieftöner und die Sache ist geritzt.


          hehe nice stev gefällt mir


          nimm ne lautsprecheranlage vom Genesis
          Kannst ja ne Hutablage aus nem anderen polo zerschneiden und die originale inzwischen bei seite legen., so das du immer weider zurückbauen kannst.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen