vw teilemarkt

Komfortschließung beim 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich war heute so fasziniert als mir mein Freund bei seinem Golf 3 Cabrio die Komfortschließung gezeigt hat. Da hab ich mich doch gleich gefragt ob es das auch bei dem 6N gab...
Gab es denn die Komfortschließung (Schlüssel am Türschloss drehen für Fenster auf/zu) in irgendeiner Ausstattungsvariante beim 6N?

Gruß
schmitty



also mein 6n2 hat das, das war in den auf & zu paketen, die es im 6n2 gab als extra!


gelöschtes Mitglied

    Beim 6N gibt es da ein kleines Problem, weil die Fensterhebermotoren keine automatische Abschaltung haben wenn sie die Endposition (oben bzw. unten) erreichen.

    Aber wenn du so einen Schalter einbaust dürfte das kein großes Problem sein.



    polotreff.de
    #4 - 16.06.2008polo 6n komfortschließung http://www.polotreff.de/forum/t/130230
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen