vw teilemarkt

Gutachten OZ Superturismo GT

Jury
  • Themenstarter

Hi Leute,

hat jemand bitte das TÜV Gutachten für die Felge? ich weiss nicht wie ich da ran komm. Bei OZ dauert mir das zu lang, muss mir die Radschrauben noch holen, weiss vielleicht jemand welche man da braucht? Ein Gutachten würde mir echt sehr weiterhelfen!



Jury
  • Themenstarter

kann mir keiner helfen?


was für ne größe? hab die drauf.....



Jury
  • Themenstarter

Grüße ist 6,5x15 ist echt seeeeehr dringend bitte bitte!


Jury
  • Themenstarter

Leute ich brauch ganz dringend die info welche Radbolzen in die ozs gehören... muss die heute noch bestellen und kein plan welche... kann mir das keiner sagen? kegelbund, kugelbund, schaftlänge? das wäre echt ma ne hilfe...


Hi

habe mal in mein Gutachten geschaut,ist allerdings für meine
6x14...

da steht Schraube M12x1,5 ,Kegel 60 Grad und Schaftlänge 26mm
vielleicht kannst du damit was anfangen...

mfg Poloraser


Jury
  • Themenstarter

ok danke das hilft mir. denk mal die schaftlänge wird gleich sein oder kann sich da was aufgrund der felgenbreite ändern? obwohl ne du hast ja nen 2f.hmm ich glaub ich schraub gleich mal ne felge ab und mess das nach. aber danke fürs gucken.


Ich schließe mich der Suche an! Hab 6,5x15" und brauch das Gutachten, sowie nen Tip wo ich den Zentriersatz her bekomme...und Reifengröße 195/45/15 oder wie?


polotreff.de
#9 - 26.06.2008superturismo 6x14 polo polo 9n superturismo oz superturismo kegelbund oz superturismo radschrauben laenge oz supertourisimo gt polo tüv gutachten felgen oz für polo oz superturismo auf polo 6n2 gutachten* oz* superturismo* gutachten oz superturismo polo 6n 6jx14 oz superturismo 6n2 teilegutachten superturismo gt teilegutachten superturismo polo 6n oz superturismo polo 6n? polo oz superturismo oz superturismo welche radbolzen oz superturismo gt am polo superturismo gt abe oz superturismo gt 6 x 14 für polo 6n tüv gutachten oz superturismo radbolzen polo kegelbund
Antworten erstellen

Ähnliche Themen