Hallo
Habe bei ebay n Fahrwerk gefunden (nur die Federn) 40/40 mit Tüvgutachten
Muss ich damit noch zum Tüv und das eintragen lassen?
Brauche ich auch noch andere Stoßdämpfer oder kann ich da ruhig die originalen dranlassen?
mfg Nils
weiß0 ned wie es bei deinen polo ist aber beim 6n kann man bis zu 40mm tiefer gehen mit den originalen federn.
federn musst du eintragen lassen vom tüv
was ich dir dann noch empfehle ist das du dir die spur einstellen lässt. sonst fahren deine reifen ungleichmäßig ab
40/40 sollte noch genug vorspannung mit den normalen haben.. also is möglich..
(habe ich auch bei mir drin, aber 45/45er)..
ja, jegliche veränderung am fahrwerk muss vom tüv-männchen abgenommen werden, gibt auch KEINE abe dafür..
am besten schauste ob n teilegutachten dabei is, dann is eintragen auch kein problem..
mfg
Ja danke das wollte ich nur wissen
Weil bei ebay hat auch einer reingeschrieben das seine Federn Tüv frei währen, sprich man brauche keinen Eintrag in den Schein.
mfg Nils
Also von Teilegutachten stand da nix
aber n Tüvgutachten soll wohl dabei sein
Hilft mir das?
ja das hilft da steht ne nummer drauf und die gleiche nummer steh auf den federn und dann fährst zum tüv und lässt das eintragen. ich habe dafür ca 45€ bezahlt.
jo, mitm wisch hin und einfach eintragen lassen.. bei mir kosts nur um die 35,- tacken..
mfg
gut danke
lass es gleich, nach nen paar monaten is dir das zu weich und zu hoch dann hol dir doch gleich ein richtiges fahrwerk hab das anfangs auch so gemacht....