vw teilemarkt

Welches Getriebe am 3f 75PS

tictac86
  • Themenstarter
tictac86's

Hallo, habe ein Getriebe schaden und wollte jetzt wissen welches Getriebe gut für den 3f ist es war jetzt ein AHD drin, wie sieht es aus wen ich ein ATV nehme ist das besser oder schlechter, oder welches sons



ATV würde ich dir nur empfehlen wenn du auch öfters autobahn fährst.

ich hab es an meinem 3F und läuft ohne probleme.
die gänge drehen um einiges höher und hast meiner meinung nach auf jedenfall weniger verbrauch


tictac86
  • Themenstarter
tictac86's

und wie sieht es mit der beschleunigung aus und welches Getreiebe könnte man noch nehmen, was sinvoll ist.



beschleuning geht eigt.
hatte bei mir keine einbußen.

kannst auch noch das 8P nehmen.


Wenn du obenrum noch bissl Power haben willst würd ich dir zum 8P raten.

Prinzipiell finde ich aber das AHD für den 3F am besten geeignet, da das einfach schön knackig übersetzt ist.

Ich fahr den 3F zur Zeit auch noch. In der Stadt schaltet man sich mit dem AHD echt nen Wolf... für die Landstraße würd ich kein anderes Getriebe an dem Motor haben wollen, aber bald kommt er eh weg Brauch noch jemand nen 3F?


polotreff.de
#6 - 17.06.2008welches getriebe für 3f welches getriebe am 3f
Antworten erstellen

Ähnliche Themen