vw teilemarkt

suche Anleitung für 60/40 Tieferlegung.

VOoDoO88
  • Themenstarter

Hallo,

habe heute meine neuen Federn bekommen von der Fa. Weitec.
ich wollt mir nur noch mal Rat holen von euch bevor ich die jetzt dieses WOchenende einsetze.

kann mir jemand vllt. eine Anleitung machen oder ähnliches..., oder einen bzw. mehrere Ratschläge/hinweise geben, was man alles falsch machen kann.
wäre echt nett.

tschau, VOoDoO88



wie jetzt,nur 60/40 federn ins ori fahrwerk oder versteh ich das grad falsch


also mit KAW geht das auf jeden fall zwecks Progressiven Federn aber bei Weitec war das glaub ich nicht so..

und zum einbau da kann man nicht viel falsch machen so wie du es rausbaust, baust du es auch wieder rein.. haben heute in 2 1/2 std nen komplett FW in einen Polo II gebaut.. also mach dir da mal kein kopf.. ach wenn du hinten nuten hast mach sie nicht zu tief...



gelöschtes Mitglied

    sorry aber wenn du das ned weist.. dann lass das lieber einbauen.. is denk für diene gesundheit besser.. ...


    VOoDoO88
    • Themenstarter

    kann doch net so schwer sein! oda?
    :(


    ist auch nicht schwer acht halt nur genau drauf wie du es ausbaust gerade vorne an den domen , ich denke das ist das einzigste was du verkehrt machen kannst wenn du da was durch einander bringst....
    aber ich behaupte mal das bekommt auch ein leihe hin und ausserdem fängt ja jeder mal irgendwann an....


    lg steven


    polotreff.de
    #7 - 17.06.2008polo 9n tieferlegen anleitung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen