vw teilemarkt

anschlussplan fensterheber

BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

hallo wollte das thema nochmal aufgreifen weil ich immernoch nicht weitergekommen bin, habe notdürftig die original schalter eingebaut ...
mit dieses motorumpolrelais funktioniert genausoviel wie mit den schaltern nämlich rein garnichts ...
hat vielleicht jemand noch ne idee oder könnte mich telefonisch beraten ?
oder hat zufällig jemand das 6n2 steuergerät für die fensterheber oder sonstiges was mich weiterbringen könnte ?

mfg kohlemann

altes thema: http://www.polotreff.de/html/forum.../123765.html



gelöschtes Mitglied

    stromlaufplan von 6n2 habe ich . für efh


    BRAUNER
    • Themenstarter
    BRAUNER's Polo 6N

    *nochmal aufgreif*

    bin immernoch nicht weitergekommen und will endlich meine 6n2 fensterheber schalter verwenden.

    ich brauch umbedingt hilfe komm einfach nicht weiter =(
    also wer mir helfen kann, bitte dringend melden !

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      wie ichs chon gesagt habe , habe die stromlaufpläne der efh des 6n2 und text mit beleung und so . wenn interesse icq ( 418 100 155 /steff)oder hier :

      grus redpoloxs


      BRAUNER
      • Themenstarter
      BRAUNER's Polo 6N

      ok es ist vollbracht, es funktioniert
      6n2 schalter beim 6n fensterheber motor!
      hab schnell ma einen schaltplan gezeichnet, wenn ich zeit hab mach ich es auch ma ordentlicher.
      wer fragen hat, immer zu


      efh.JPG
      efh.JPG

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen