vw teilemarkt

Zusatzinstrumente verbauen

Steili86c
  • Themenstarter

Hi leute.. ich muss drei zusatzinstrumente unterkriegen bin mir aber nicht ganz schlüssig wie bzw wo am besten.. es soll natürlich gut bzw ordentlich aussehen und nich so verstreut.. habt ihr ein paar bilder wie ihr es gemacht habt oder nütkiche tipps?




Hallo, da kann ich mich meinem Vorgänger nur anschließen, ich habe das gleiche Prob. ich dachte ja schon die Zusatzinstromente in den Radioschacht einzusetzen, aber wo setze ich dann das Radio hin .

Also mein Vorgänger und ich würden uns über Bilder und Ratschläge sehr freuen.


Steili86c
  • Themenstarter

ich hab überlegt ob ich Öldruck und öltemperatur in die haltenrung bau wo der aschenbecher sitzt und die ladedruck anzeige evtl an die asäule oder in der richtung..

es gibt ja halter für die a säule auch für einzelne ... aber wie ist das mit der passgenauigkeit und der befestigung? hat jemand ein bild davon würde mich interessieren..

manche bauen sich das radio auch in das handschuhfach aber das finde ich nich so schön..



beste und einfachste Lösung ist der Aschenbecher Adapter für 2 Instrumente und dann gibt es noch einen Adapter für das obere Ablagefach in der Mittelkonsole.

Gruß

G-Meister


Steili86c
  • Themenstarter

ich such ne alternative zur mittelkomnsole.. möchte mein ladedruck schön im blickfeld haben und da ich mein schaltknauf gekürzt hab sieht das auch etwas doof aus wenn das instrument auf kleicher höhe liegt...


weiß jemand denn etwas zu den A-säulen haltern?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen