vw teilemarkt

Gutachten BCW Felge?

Flogge
  • Themenstarter

Bin auf der Suche nach einem Gutachten für eine Maxx BCW Felge
195/45 7J 14" ET25 Nr. 701428

Hatt vielleicht jemand das Gutachten zuhause rumliegen?
Festigkeitsgutachten für eine Einzelabnahme würde schon reichen

Danke im Voraus



gelöschtes Mitglied

    suchst du nun für die BCW felgen von steffan oder für die Maxx Wheels ?


    bei steffan selbst kriegst die umsonst zu geschickt einfach anmelden bei www.steffan.de dann musst du da bei teilegutachten eingeben welches du brauchst und die schicken dir das ding als pdf zu. per email.



    Flogge
    • Themenstarter

    Bei Steffan.de hab ich mir schon was geholt nur passt da die ET nicht.
    War damit beim Tüv aber hat nix geholfen.
    Wo die Felge jetzt genau her ist weiß ich nicht. Steffan oder BCW oder Maxx Wheels... keine Ahnung. Hab da schon überall angerufen nur konnte mir da niemand helfen. Und auf dem einen Gutachten steht eben die Nummer 7014 mit Einpresstiefe 24 und 15 aber nix von 25. Außerdem brauch ich die Nummer 701428 nur hab ich keine Ahnung mehr woher ich so ein Gutachten oder Festigkeitsgutachten aufreiben kann.


    HAst ein foto von der felge welch ein typ das ist?

    MfG Stefan


    Flogge
    • Themenstarter

    Auf der Felge steht nur vorne Maxx und die Daten von der Innenseite hab ich eh schon reingeschrieben. Weiß nur dass der Hersteller anscheinend BCW is. Hab zwar einige Gutachten gefunden und eins auch mit der Nummer 7014 aber nich 701428. Genau dieses Gutachten bräuchte ich.
    Finde nur niemanden der das hat. (da wird mir nix anderes bleiben als wiedermal ne neue Felge kaufen oder?)


    gelöschtes Mitglied

      also suchst du für die Maxx Wheels....

      die firma gibt es seit 2001 nicht mehr....
      ein gutachten für diese felgen kannste aber bei :

      Dietrich GmbH
      Merkureck 4a
      48165 Münster

      ordern gegen schutzgebühr...
      die haben diese felgen damals vertrieben...


      bei steffan steh alles drinne was du machen musst ich hab noch ne pdf aufn pc kann ich dir schicken musst dichj dann nur bei mir melden ^^


      gruß aiko


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        bei steffan steh alles drinne was du machen musst ich hab noch ne pdf aufn pc kann ich dir schicken musst dichj dann nur bei mir melden


        er braucht aber nich das gutachten von den steffan.....

        zwischen den steffan bcw und den maxx wheels gibs unterschiede...



        Flogge
        • Themenstarter

        Ok Danke,
        Dann ruf ich da mal an.


        polotreff.de
        #11 - 19.06.2008festigkeitsgutachten steffan bcw felge nummern steffan bcw maxx wheels gutachten bcw max wheels bcw felgen gutachten pdf steffan felgen gutachten maxx wheels teilegutachten pdf festigkeitsgutachten felgen pdf bcw felgen et 24 bcw stefan alufelgen teilegutachten maxx wheels festigkeitsgutachten stefan bcw bcw maxx wheels stefan bcw wheels felgen bcw teilegutachten steffan bcd gutachten maxx bcw teilegutachten maxx 701428 whels steffan bcw maxx maxx bcw gutachten gutachten bcw felgen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen