vw teilemarkt

Keine verkleidung

Kde47
  • Themenstarter

Hi hab heute rückbank und kofferraum verkleidung so wie c-säule entfertn. Nun wollte ich morgen den rest abmachen bis auf sitze gurte tacho und Airbag könnte das probleme mit sportverein grün-weiß geben? BZW ist das überhaupt erlaubt



wieso soll das verboten sein


Das kann ein Problem werden! In bezug auf scharfe kanten und ecken! Ein bekanter musste alle Kanten mit gummischutz versehen! Kommt aber immer auf die Laune und Einstellung des jeweiligen Beamten an!


Mfg Hüt



und dann sagst das sie grad ausgebaut hast zum lacken oder beziehn...oder was weiß dann ich...


gelöschtes Mitglied

    wenn rückbank + gurte ausgebaut wird,muß dein auto zum 2 sitzer umgetragen werden!


    Kde47
    • Themenstarter

    ist ja nur für ne kurze zeit kommt ja in ner woche wieder rein auserdem habe ich bei mir stehen wahlweise 2 sitzer reiucht das dann?


    wa sheißt wahlweiße entweder oder....da sacht keiner was weißt wie ewig ich ohne verkleidungen rumgefahren bin und mich se angehalten haben und gefragt haben obs auto noch im aufbau ist


    Kde47
    • Themenstarter

    ist ja nur fürn paar wochen.. beimir in den Papieren steht w.w 2 sitzer


    du hast die c-säule ausgebaut, und das auto is noch ganz?

    Ne spass beseite ich hab auch alles drausen, bis auf türpappen vorne, wegen den kanten. Aber da kommen bald va türpappen rein



    hehe ich bin mal mit meinem vorgängerpolo 2 monate ohne armaturenbrett rum gefahren und da hat die rennleitung auch nix gesagt...die habrn sich eher drüber lustig gemacht weil sie zu der zeit nen drogendealer gesucht haben und gemeint haben das ich gute vorarbeit geleistet hab und sie weniger suchen müssen

    P.S.: was is denn mit deinem anderen beitrag? http://www.polotreff.de/html/forum.../129017.html

    gehts da noch weiter?
    würd gern die lösung sehen..

    mfg vik


    Kde47
    • Themenstarter

    jop =)

    geht es noch nur bin erstmal auf der suche nach ner neuen beifahrer tür für meinpolo dann wird es eingebaur und gibt dann pics samt anleitung


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen