vw teilemarkt

umbau auf vr6

6Raser
  • Themenstarter

Hallo Leute!
hab bei google paar Bilder von polo 6n vr6 gesehn ist das möglicht dem kleinen so ein motor einbauen?
wenn das möglich ist, was soll umgebaut werden und alles drum und dram?
Danke MfG



Such Funktion!

Müsste alles zu finden sein.
- Was man braucht
- Vorteile
- Nachteile
- ...


gelöschtes Mitglied

    möglich ist das, ist aber ne heidenarbeit! nicht zu vergleichen mit nem umbau auf g motoren oder 16V oder sowas....
    Der Motorraum ist halt recht klein
    Zum Motor/ Getriebe ansich musste dann noch die stabis,l die aufhängung, die bremsen, ein paar tragende teile, abgasanlage und das fahrwerk umbauen. mehr fällt mir jetzt nicht ein. ich würds aber nicht machen, denn der vr6 ist ziemlich schwer und im unteren drehzahlbereich ist der auch nicht wirklich top. würde da lieber nen turboumbau machen wenn du schon geld ausgeben willst, und das scheint ja so!



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Such Funktion!

      Müsste alles zu finden sein.
      - Was man braucht
      - Vorteile
      - Nachteile
      - ...


      Seh ich auch so.
      *geschlossen*


      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen