vw teilemarkt

Kennt sich jemand mit Airbrush aus?

genesis2F
  • Themenstarter
genesis2F's Polo 2F

Hallo zusammen,
fahre einen Polo Umbau auf Genesis mit Neulack 07!
Der originale Polo Genesis hatte ja die Aufkleber rechts u. links und auf der Motorhaube!
Diese Schriftzüge würde ich gerne mit Airbrush machen lassen, halt ne andere Schrift und krasseres Desing!
Kann mir jemand sagen mit wie viel Geld ich rechen muss sowas vom Profi machen zu lassen? Die Schriftzüge sind jeweils 18cm lang...!
Kennt sich in Sachen Airbrush hier jemand aus?
MFG Armin



hi slso wenn dus brushen lässt mi etwerfen usw. ca 200 euro würde mir das aber an deinerstelle als aufkleber drucken lassen wie die originalen die gibts übrigens bei vw auch neu nachzukaufen


genesis2F
  • Themenstarter
genesis2F's Polo 2F

Echt gibts die noch bei VW? Hab jetzt schon öfters gehört dass es sie nicht mehr gibt!
Würdest du sowas entwerfen?

MfG Armin



Wenn es dir nur um den Schriftzug geht.
Der ist vom original Katalog.

Kannste dann in Photoshop oder so weiter bearbeiten.


genesis.jpg
genesis.jpg

wie entfernen versteh ich jetzt nicht ganz meinst du das genisis ganz weg oder wie?
und ja die dinger gibts noch bei vw nen kumpel hat für seinen auch einen da bestellt nach nem unfall waren glaub so um die 7 euro


Ob Du es ENTWERFEN kannst?
Nicht ENTFERNEN!


Also meines wissens bekommt man die Genesis Schriftzüge bei VW mittlerweile nicht mehr.

Würd mir an Deiner Stelle auch Aufkleber drucken lassen.


achso enterfen sorry zu schnell gelesen ja sicher ist eigentlich kein problem mache sowas ja jeden tag musst nur sagen wie in etwa du dir das vorstellst hatte damals an meinem2er das fox hinten weg gemacht und dafür g40 hingemacht weil der lack mit dem weißenstreifen sah gut aus und ist auch kaum aufgefallen meißtens nur auf treffen


polotreff.de
#9 - 21.06.2008schrift mit airbrush tricks welche schriftart für airbrush schrift airbrush schriftart vw polo genesis
Antworten erstellen

Ähnliche Themen