vw teilemarkt

golf 3 tacho in 6n

Hauti
  • Themenstarter
Hauti's Polo 6N

hey,

hab alte ZE, passt da n tacho vom golf 3 plug & play rein?
sprich so einer.




könnte günstig an nen rot beleuchteten rankommen

mfg



gelöschtes Mitglied

    passt!


    der wird aber mit sicherheit bei ca 2500U/min hektisch anfangen zu piepen!

    Der golf 3 hat 2 öldruckschalter,der polo nur einen,so denkt der tacho,das der öldruck nicht ausreicht und piept!

    kenne das problem nur zu gut



    hi,

    eine frage den auf dem Foto hast du jetzt drin oda?
    und du willst einen Golf 3 Tacho einbauen?
    (zeig mal pic vom tacho)


    danke, Gruß


    er will den ja einbaun, die frage war ob er basst , so, das gleiche ist wie beim polo2f. wenn man den tacho nvom 3f ham will, ham mansche 3f tachos 2 druckschalter, den 2ten, der net mitm kabel belegt ist, auf masse legen, dann müsstet funten,
    gruß rene


    andre frage, ist dieser tach, den du drin ham willst, vom 3er golf GT?, weil mein kumpel hatn gt, da sind die fielen zeichen übern led feld rechts, wo die km stehn. wenn pech hast passt dieser net, wegen den funktionen l temp. usw. weil die kann man mit dem hebeln am lenkstock umschalten, ob du öltemp., wivil km man mit dem restsprit noch fAHn kanns ununun, sogesagtn bordpc
    gruß


    Zitat:

    der wird aber mit sicherheit bei ca 2500U/min hektisch anfangen zu piepen!

    Der golf 3 hat 2 öldruckschalter,der polo nur einen,so denkt der tacho,das der öldruck nicht ausreicht und piept!

    kenne das problem nur zu gut


    Das kannste umgehen in dem Du beide Pins zusammen auf einen legst.
    So habe ichs bei meinem Lupo Tacho gemacht,da der auch über zwei verfühgt.Trotz Autobahn,Landstraße ect kein Piepen und das schon seit ca.3000 km laufleistung .


    wie jetzt?
    den Tacho auf dem bild will er einbauen?
    (ist doch standart oda)

    Gruß


    ei, er f5agfte doch ob er in de 6n2 passt



    Zitat:

    ei, er f5agfte doch ob er in de 6n2 passt


    6n!

    Die Tachos sind doch Baugleich wenn ich mich nicht irre,oder?


    naja, wenn man die sich bischen angugt, minimal anders, aber ich meine, es gibt ja den mit bordcomputer und den normalen, wo man nur die digiuhr sieht und km


    dat andere is km, rechts wäre öltemp, ununun


    also ist der Tacho vom 6N bj95 gleich wie der aus einem 6N bj.97?
    (also kann man den ohne Probleme einbauen?=plug&play)


    von der bauweis im jedenfall, nur dass dann zb das öllämpchen pist wegen 2 öldruckschalter weiß ich net


    Zitat:

    zusammen auf einen legst.


    wie hast des genau
    gemacht u. welche sind des genau


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen