vw teilemarkt

Suche beschreibung für heizung !

Stevie74
  • Themenstarter

Hallo suche beschreibung wie man das licht bei der heizung wechselt ! Weil bei mir alles dunkel ist !

Danke schon mal im vorraus !



gelöschtes Mitglied

    Hast du die Sicherungen mal kontroliert? Wenn bei dir alles dunkel ist, dann liegt es doch eigentlich nicht an den Birnen, oder?

    Gruß


    Stevie74
    • Themenstarter

    Muß an den birnen liegen ! Weil die lichter nur an der heizung nicht gehen !


    Nochwas ist vom bj.12/94



    gelöschtes Mitglied

      Weil du auch in einem anderem Thread schriebst, dass deine Tachobeleuchtung auch nicht geht.....Deshalb dachte ich an die Sicherungen....

      Gruß


      da muss man einfach den mittleren Knopf abnehmen und lichtleiter rausnehmen. dann kann man die birne tauschen.

      das meinst du doch oder?

      MfG


      geht auch einfacher.

      Heitzungsblende abnehmen,

      Heitzungsregler losschrauben

      nach innen schieben und den Weißen Kasten abnehmen.

      Darin steckt die Birne


      DSC00352.JPG
      DSC00352.JPG

      Stevie74
      • Themenstarter

      Danke ! Super so werde ich es machen !


      polotreff.de
      #8 - 20.06.2008anlagenbeschreibung heizung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen