vw teilemarkt

Suche Club Umgebung Gütersloh / Bielefeld

tibown
  • Themenstarter

Hi,

wohne in Schloss Holte und würde gerne einen
VW (Polo) Club beitreten. Wie gesagt Umgebung
Gütersloh / Bielefeld. Gerne auch bereit einen zu
gründen.

lg
Sven



xD nich weit von mir^^ komme aus paderborn aber noch is mein polo nich fertig als schufahrzeug^^


tibown
  • Themenstarter

meiner auch noch nicht Aber das ist doch kein prob. Dask ommt mit der Zeit und ausserdem machts mehr spaß mit mehreren das auto fertig zu machen



naja denke ma das dein polo in deinem profiel is und meiner is grade ma soweit das er fahrtüchtig is nen hässliches grün standartradio gute front ls und kabel für heckausbau liegen xD ansonsten is der noch komplett normal xD

nichma nen zigarettenanzünder....


tibown
  • Themenstarter

kann dich beruhigen... hab auch keinen zigarettenanzünder

kennst du hier nen club in der nähe?


leider nein habe meine karre auch noch nich ganz so lange und bin noch dabei mich schlau zu machen wo ich was und vorallem wie man was mit dem auto machen kann^^


tibown
  • Themenstarter

mach doch mal nen paar bilder ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen