vw teilemarkt

Felgen oder nur Distanzscheiben

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi bin am überlegen irgendwas mir meinen Felgen zu machen, die müssen weiter raus, sitzen zu weit drin, will halt wenig an der karosserie ändern, nur börteln! Was bekomme ich da drunter unter den Polo: Frage an die Polo 6n2 Fahrer



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat den keiner nen Plan , würde am liebsten mit Dissstandscheiben arbeiten ! Oder wenn jemand schöne Felgen vercheckt billig dann nehm ich lieber die!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tollll das einer nen rad hat lol



versuch doch paar platten zubekommen, dann kannste selber testen. also ich hab noch paar 5er platten hier liegen
Oder geh doch zu einem reifenhändler, der hat doch bestimmt paar platten liegen zum testen....

MfG Goldi...


Also ich find deine jetzigen Felgen gut, deshalb würd ich auch Scheiben reinmachen. Ich hab 10er Splatten pro Seite.

grüße


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich währe auch eher für Platten aber will ja nicht börteln ,hoffe das ich das nicht muss finde meine nich mehr

Wenn wir gerade bei Felgen sind weiß einer wie ich so en Roten Rand auf meinen Grill und die Felgen bekomme?


also ich habe bei 6,5" BBs RM und 165/50 Reifen 20mm Spurplatten auf der Hinterachse und das schleift nichts ist nicht gebördelt und die kannten sind auch nicht umgelegt.


Zitat:

Ich währe auch eher für Platten aber will ja nicht börteln ,hoffe das ich das nicht muss finde meine nich mehr

Wenn wir gerade bei Felgen sind weiß einer wie ich so en Roten Rand auf meinen Grill und die Felgen bekomme?



gibts da nicht auch was von Foliatec? ansonsten Lacken.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gute frage, ich werd ma schauen, was hast du für ne ET bei deinen Felgen, ich muss ma schauen wenn ich blos 10er hätte könnte ich sie schnell drauffschmeissen

Hab was von foliatec gefunden thx



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jetzt brauch ich noch was für meinen grill


et 33 müsste das sein.


Bin 7j mit et 37 und 15mm platten pro seite gefahren. ohne probleme. Würd fast sagen das bei dir 20mm pro seite gehn müssten. zu not kannste dann immer noch fürn fuffi bördeln lassen.

Ach ja reifen sind 195/45 15Zoll


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Der Vorgänger des Wagen meinte nämlich er hätte mit 10mm Probs gehabt!
Also ich habe 6 j x 15 Et 45 hmm, will mir halt net erst welche kaufen und dann testen! Wie mach ich das jetzt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leutz habe jetzt meine Dissstandscheiben aber keine Radbolzen :( , woher bekomme ich welche habe 15mm


gelöschtes Mitglied

    Beim Autoteilehändler um die Ecke!

    Aber wenn du mit mir Felgen tauschen willst,
    wär ich sofort dabei!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Deine Felgen sind zwar Geil aber sry , ich hofe das die 15mm passen ohne zu streifen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ralpf was sagtst du würden hi, 15mm und vo. 10 mm passen ohne zu börteln? habe ET 45? Kann mir den keiner sagen ob die passen könnte will mir nicht unbedingt schraiben kaufen und nacher is für umene sonst weil die scheien nicht mir gehöhren, sind nur ausgeborgt


    gelöschtes Mitglied

      hmmmm müsstests einfach mal versuchen!
      Suchst dir dann n leeren Parkplatz und fährst n paar runden
      slalom! Wenn nix streift, passts, wenn doch
      dann musst börteln. Aber ich glaub 15er müssten gehn!


      gelöschtes Mitglied

        hi

        ich hab 195/45 R15 auf 8er felgen die ne ET von 30 haben und ich fahr PRO seite 20er platten.
        ausser paar federwegbegrenzern musste ich nix weiter machen kein ziehen keine bördeln und keine kante umlegen

        denke mal du wirst da auch nix machen müssen weil ich bin ja rechnerisch jetz auf ET10



        ach ja ich rede jetz nur von meiner Hinterachse vorne weis ich es nicht da hab ich 7j und keine spurpurplatten


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Dann gesorge ich mir ma schrauben und probiers aus, meld mich dan wieder wenns geklappt hat


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hi hab da en prob mit schrauben was genau heissen die Bezeichnungen: Ich brauche doch Kugelbundschrauben habe 25mm Gewinde und ne M12 Schraube, Gesamtlänge 45mm

        Also brauche ich doch Kugelbundschraube D=24 mm für DR-Sets M 12 x 1,5 x 35 oder? Weis einer wo ich genau erfassen kann welche Schrauben die richtigen sind? auch vom D24 der schraube


        gelöschtes Mitglied

          sicher das du kugelbund hast/brauchst?
          kugelbund hab ich bisher nur bei stahlfelgen gesehen/gehabt aber noch niemals bei alufelgen


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Habe jetz seid 2 Tagen meine !=er Dissstandscheiben drauf gesern habe ich gemerkt das er hinten Streift hinten an der Stoßstange ganz knapp, was schlagt ihr vor kann ich da was an Material rausnehmen?


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen