vw teilemarkt

kack fussball thread

Seth6n
  • Themenstarter

also... da es ja hoffentlich auch nichtfussballfans wie mich gibt, bitte ich euch hier den senf dazuzugeben
Fussballfans müssen draussenbleiben während wir hier über euren Sport lästern
muss auch mal sein

Mir geht dieses WM/EM getue tierisch auf den sack
alles fussball alles schwarz rot gold
die sollten mal lieber mit der ganzen kohle was sinnvolles machen und nicht merchandise artikel wie Deutschlandfarbene kondome oder eine Aufblasbare Torwand für katzen

Dann dieses Geheule und blöd gesocke wenn die Spielen! Ich mag zwar mein Vaterland aber ich hoffe das die so schnell es geht rausfliegen, damit das alles schnell vorbei ist. Und wenn noch einnmal einer von mir so ne dusselige fahne verliert, dann raste ich aus und dräng alle von der strasse die so ne fahne haben



so, das musste mal raus



151400.jpg
151400.jpg

Na endlich normale Leute


Seth6n
  • Themenstarter

ja^^ dachte schon ich wäre alleine hier



Ich bin doch nicht alleine ^^


Ich muss um halb sechs morgen raus und das dumme Gehupe und Gegröhle da draußen nervt echt !
Irgendwelche besoffenen Halbwüchsigen an der Bushalte, die morgen wieder Schule schwänzen weil sie ja net mal nen Hauptschulabschluss gebacken kriegen-DU BIST DEUTSCHLAND!
Die haben nur die Vorrunde geschafft, hallo ?
Aber der Sprit ist ja sooo teuer, deswegen fahren die alle wie die blöden Kolonne...
Erwachsenen Menschen die so abspasten


Wir werden Europameister


Seth6n
  • Themenstarter

jo.. die fahren heir auch noch hupend durch die strassen... wenn ich einmal abends zu laut live for speed zocke kacken mir die blöden lesben von nebenan direkt auf den teppich, aber rumhupen, das können die alle und keiner sagt was... ich glaube ich mus morgen auch früh raus
oder jetzt nen paar nägel verteilen oder so
wir wollten schon mal alle deutschlandfahnen gegen holländische tauschen... glaub das wäre lustig geworden


blöden penner! nur wegen nem SPIEL so nen radau machen
als ob die gewonnen haben und nicht die mannschaft (die eh nicht mehr so wirklich aus deutschen besteht)

Wir werden höchstens Waldmeister


stellt euch mal nicht so an... respekitert das doch einfach :P nur weil ihr nich fußball spielen könnt und früher im sportuntericht nie gewählt worden seit müsst ihr doch jetzt nicht deprimiert sein


Jiiiiihaaa...
Gleichgesinnte!
Gott sie dank...
Besonders als Halb Portugiese,
halb Deutscher wie ich es bin ist es nervig!
Das Typische: Na für wen bist du
heute Abend?
Oh man!



so sehen sieger aus, schalalalala

lieben gruß von der Polomausvw13


DEUTSCHLAND---> EUROPAMEISTER 2008


jaja sie haben gewonnen... das heißt nächste Woche zu den Össis das 2te mal dieses Jahr.... will nen em smilie....


*des Polomausi*


endlcih mal jemand der meiner meinung ist ^^ scheiß fußball... hab schon bei der wm als deutschland gegen italtien gespielt hat, laut in berlin finaleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gerufen als italien gewonnen hat


ich mein der Fußball kann zwar nix für den Staat, aber alle meckern über die Regierung und alle zwei Jahre binden die sich dann so nen Lappen an de Scheibe.Die scheiß dinger sind ja so dünn, damit kannste noch ne mal Autowaschen.Also, haben sie keinen tieferen Sinn.Und letztens wurde bewiesen das der Spritverbrauch mit den Dingern sogar steigt


richtig.......... fuck fußball...........

ich find das auch hirnlos das 22 (mit torwart) leute hinter EINEN ball hinterher rennen
die sportart finde ich total sinnlos


was ist denn n besserer sport? tennis, wo man mit zwei oder vier leuten n ball hin und her schlägt, boxen, wo man sich sinnlos die fresse einschlägt? ski fahren, wo man n berg runter fährt und sich dann 20 minuten beim lift anstelt, um wieder 5 minuten die abfahrt zu genießen, und sich dabei zu besaufen? ich ebtreibe alle von den sportarten...
jeder sport ist viell für manchen sinnlos, aber anderen macht er halt spaß...
und manche denken viell über uns... wieso steckt man tausende euro in sein auto, wenn es auch ohne dicke felgen etc fährt?!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    stellt euch mal nicht so an... respekitert das doch einfach :P nur weil ihr nich fußball spielen könnt und früher im sportuntericht nie gewählt worden seit müsst ihr doch jetzt nicht deprimiert sein


    hihi...

    ne im ernst. ich weiß garnicht wieso du so eine welle machst ?
    ist doch nur alle 2 jahre sowas. und autokorso gehört zum fussball dazu. wenn du nach einem bundesligaspiel mal in der nähe von einem stadion bist, siehst du, was ich meine.

    andersrum:
    ich reg mich auch nicht auf, nur weil mal wieder ein prolet mit seiner hubraummikrobe, unter der er ne brülltüte von ATU fährt und seinen 5000 watt im kofferraum, die ihm in den rücken trommeln und meinen kaffeebecher im straßencafé zum vibrieren bringen.

    was ich damit sagen will: chill


    Und wir sind alle dabei wenn es wieder heisst : EUROPAMEISTER!


    fu_deutschland_em96_
    fu_deutschland_em96_

    Zitat:

    Da müsste mal ein Terrorist ins Stadion laufen und die ganzen Affen abballern! Mir geht der Kinderkram tierisch auf die Nüsse! Vor allen Dingen, die Leute, die sich nie für Fußball interessieren und zur WM/EM mitfeiern, wie die Blöden!
    Leider wird Fußball nie abgeschaft!

    Lieben-Anti-Fußball-Gruß

    Chris0071


    Wow sowas zu sagen ist schon starker Toback

    Wie tickst du eigentlich?


    Seth6n
    • Themenstarter

    Zitat:

    Vor allen Dingen, die Leute, die sich nie für Fußball interessieren und zur WM/EM mitfeiern, wie die Blöden!




    oh ja.. daaaa hast du recht...
    und hey leute.. dies hier soll ein thread werden von leuten für leuten die fussball nicht mögen... also kommt nicht mit dingen wie irgendwelchem schulsport oder "fussbal ist ein toller sport" oder ob andere sportarten besser sind
    jeder der hier in den thread reinschreibt findet fussball kacke!
    fertsch

    ob er will oder nicht oder es abstreitet.. wer hier schreibt hasst fussball


    Zitat:


    oh ja.. daaaa hast du recht...
    und hey leute.. dies hier soll ein thread werden von leuten für leuten die fussball nicht mögen... also kommt nicht mit dingen wie irgendwelchem schulsport oder "fussbal ist ein toller sport" oder ob andere sportarten besser sind
    jeder der hier in den thread reinschreibt findet fussball kacke!
    fertsch

    ob er will oder nicht oder es abstreitet.. wer hier schreibt hasst fussball


    ja schon klar aber mit so nem Terroristen müll ist jawohl vorbei.

    Denkt mal nach was Ihr da schreibt............


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Zitat:
      Da müsste mal ein Terrorist ins Stadion laufen und die ganzen Affen abballern! Mir geht der Kinderkram tierisch auf die Nüsse! Vor allen Dingen, die Leute, die sich nie für Fußball interessieren und zur WM/EM mitfeiern, wie die Blöden!
      Leider wird Fußball nie abgeschaft!

      Lieben-Anti-Fußball-Gruß

      Chris0071


      Wow sowas zu sagen ist schon starker Toback

      Wie tickst du eigentlich?


      Mit den Terroristen, ist natürlich nur dahin gesagt, weil ich so sauer bin!
      Dann sag ich lieber: Da müsste ein Hase ins Stadion hoppeln und den Spielern die Schlüper übern Kopf ziehen!


      gelöschtes Mitglied

        @ Matze_86c

        Spielverderber!


        neeeeee das net aber ich finde du hast bisle übers ziel geschossen

        ICh finde man sollte irgendwelche Grenzen haben auch bei so einem "schei xyz" Thread


        Seth6n
        • Themenstarter

        hey.. jetzt mach mal hier nicht mein thread an der hat seine daseinsberechtigung
        das mit dem terrorist war echt nicht fein... sag schon "es tut mir leid ich machs nie wieder" dann ist wieder alles gut und wir können ungestört weiter lästern... ok?


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          neeeeee das net aber ich finde du hast bisle übers ziel geschossen

          ICh finde man sollte irgendwelche Grenzen haben auch bei so einem "schei xyz" Thread



          Das stimmt, aber ich habe es ja auch zurück genommen, bzw. habe ich es anders geschrieben.
          Sorry, für meine dämliche Aussage!




          PAsst schon Und nun Umwissende lästert weiter über mein 2. liebstes Hobby


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:



            PAsst schon Und nun Umwissende lästert weiter über mein 2. liebstes Hobby


            Alle in Deckung! Matze kommt und macht uns Feuer unterm Hintern!

            Das passt schon!
            Gruß


            so gesehen find ich Fussbal auch geil, aber ich mag die deutschen ne.Dieser ganze Weinepippi Fussball nervt irgendwo.Und wenn ich dann in der deutschen Mannschaft noch Jogi Löw und Hansi Flick, die zwei Rosettenkasper seh, dann ist eh ganz aus.Meine Lieblingsnation ist zwar nicht dabei, aber ich hab kein Problem damit zuzgeben das ich England Fan bin!


            Seth6n
            • Themenstarter

            so... auf zur topic^^
            was ich auch kacke finde, diese eigene sprache die die fussballer inzwischen schon entwickelt haben
            ich will mal nichts zitieren, aber sowas finde ich total peinlich, wenn jemand stockbesoffen und total bunt angemalt das grölend von sich gibt

            da denke ich mir.. ja->du bist deutschland

            das portugiesen, spanier, polen etc "eine geklatscht" kriegen... da frage ich mich wo das letzte bisschen hirn geblieben ist

            zudem diese ganzen rowdys was mit fussbal zusammenhängt
            eins sage ich euch.. wenn ich (hab grad noch geschaut) so ein typen erwische wie der sich stockbesoffen an mein auto vergeht, weil er A zu blöd ist noch klarzukommen, B meint er müsse ne welle schieben weil GER verloren oder gewonnen oder wassweissichwas hat oder C mein auto nicht toll finden weils nicht seins ist... Gnade dem gott
            ich glaube der müsste 10 Lederbälle fressen während ich den schlage bis der lacht... mit verbundenen augen und am sack aufgehangen


            Antworten erstellen