vw teilemarkt

Problem Mir der leistung und gelben check leuchte

travor05
  • Themenstarter

Hi Leute

Hab ein problem mit meinen polo 6n bj 01 999ccm (1,0l)

Und zwar wenn ich auf die autobahn fahre und gebe gas bis ca. 130 Blinkt auf der stelle die check leuchte auf dann dauert so etwa 5sek dann bleibt sie dauernd an auch für etwa 5-10 sek dann leuchtet sie wieder und das auto block voll her bringt keine leistung mehr und fält ab obwohl ich das gaspedal voll durchdrücke. Wenn ich dann kurz stehen bleibe und den motor ausstelle warte krz und stell ihn dann wieder an läuft wieder alles normal für 5-15km dann das gleiche spiel von vorne. Es sind neue zündkerzen und neue zündkabel drin!

Bitte um hilfe!



Lass den Fehlerspeicher auslesen. Das kostet dich weniger, als alles mögliche "auf Verdacht" zu wechseln.


gelöschtes Mitglied

    Möglicherweise Abgasrückführung obwohl die ab einer gewissen Drehzahl auch wieder ausschaltet. N Kumpel hatte was ähnliches mal mit nem Corsa-B das dauert die MIL aufleuchtetet und das Auto dann nicht mehr ging oder ganz ausgegangen ist. Aber ich schliess mich Thomas an, lass den fehlerspeicher auslesen...gibt im Prinzip viele Möglichkeiten und im Zeitalter der auslese ist das wirklich billiger. Mfg



    Zitat:

    Möglicherweise Abgasrückführung obwohl die ab einer gewissen Drehzahl auch wieder ausschaltet. N Kumpel hatte was ähnliches mal mit nem Corsa-B das dauert die MIL aufleuchtetet und das Auto dann nicht mehr ging oder ganz ausgegangen ist. Aber ich schliess mich Thomas an, lass den fehlerspeicher auslesen...gibt im Prinzip viele Möglichkeiten und im Zeitalter der auslese ist das wirklich billiger. Mfg


    Sagmal willste nen polo mit corsa vergleichen ? ich bitte dich das ist nen polotreff hier hat opel nichts verlohren ^^

    sry gehört nicht zum thema^^


    travor05
    • Themenstarter

    Also beim auslesen kommt nur immer sporadischer massefehler mehr nicht.


    gelöschtes Mitglied

      dann wird wohl die masseverbindung zur karosse irgentwo nichtz mehr so ganz stimmen nehm ich mal an

      hab so nen ähnlichers problem nur ohne checkleuchte

      mein auto nimmt auch kein gas mehr an aber nur untern rum wenn er drezahlen bekommt rennt er ganz normal das is aber auch nur manchmal


      polotreff.de
      #7 - 21.06.2008polo 6n 1,0 check leuchte corsa autobah gas gelbe leuchte lampe abgascheck polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen