vw teilemarkt

Verlängerung für Alpine Stecker

mk²
  • Themenstarter

Moin,
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen:

Weiss jemand von euch, ob es irgendwo einen Verlängerung für den Alpine- Stecker hinten am Radio gibt. Ich meine das Firmenspezifische Steckerchen, welches sich am anderen Ende zu einem ISO- Stecker umwandelt...

ich suche sowas zurzeit, da hinter meinem CDA-9886R in der Kosole so dermassen wenig Platz ist, dass ich bei jedem Einbau min. 5 Anläufe brauche, bis das Radio wieder drin ist, da die ganzen Kabel da hinten rumhängen.
Zurzeit hängt die Hälfte von denen irgendwo in der Lüftersteuerung...

Gibts da ne möglichkeit ein etwas dickeres Kabel nach unten zu führer und anschliessend erst den Adapter von Alpine auf ISO zu verbauen?

Anbei ein Bild von dem Stecker (rechts), den ich meine... gibts dafür ne passende Verlägerung?

Danke und Grüße,
Max



Alpine_2x.jpg
Alpine_2x.jpg

gelöschtes Mitglied

    Hab deinen Titel vervollständigt..

    Mh an deiner Stelle würde ich mir selbst was löten

    Grüße


    mk²
    • Themenstarter

    Moin,
    danke fürs Richtigstellen..

    Jo, wenns nichts richtiges gibt, werde ich mir wohl selbst was zusammenlöten... so wies jezt da hinten drin ist, kanns aber auf keinen Fall bleiben...

    Grüße,
    Max



    Ixh bau sowas ja täglich ein...das ist eng, geht aber noch rwlativ gut.

    Wenn Dir das auf den sack geht: Duchschnibbeln, länger löten, gut is...

    Marco


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen