vw teilemarkt

Ovale Lautsprecher für Hinten (Polo2FQP)

PoloVX
  • Themenstarter

Hi !

Maaaan ...

Endlich fertig mit dem ganzen Kofferraumausbau . ich und mein Kumpel haben da heute den ganzen Tag dran gesessen !

Nun wo alles fertig ist:

Sub in der Reserveradmulde , links und rechts MDF Kästen und alles bespannt mit Akustikstoff.

Klingt gut und wuuuumtt .. bin zufrieden und man sieht bis auf die Powercap garnix.

Leider musste ich dann schmerzlich hören , das der rechte Lautsprecher kaputt ist :( guut , war ja nix besonderes .. irgendwelche Jensen Lautsprecher , für mich klangen sie gut und ich war zufrieden.

Aber nun sind se halt für die Tonne und ich brauche unbedingt neue !

Durch die Kästen suche ich nun also "Ovale" Lautsprecher (grösse tatsächlich egal) die guten Klang haben , aber nicht übermässig viel kosten.

50€ wäre noch ok , aber maximum !

Hat da jemand eine idee?



Hab ich da...schreib mal ne PN oder ne Mail an e21e28@gmx.de

Marco


Hab ich nicht mehr da, sind verkauft. Aber die passten bei Dir ja eh nicht ...

Daher: Die Fragerei geht weiter!

Und noch eins...das wichtigste System sintzt nicht hinten (so wie Du meintest) sondern vorne...

Marco



was soll da reinkommen?
Ich hoffe mal keine billigcoax oder son zeug...

schau mal bei Visaton und Tang Band, die haben n paar Ovale im Angebot


Antworten erstellen

Ähnliche Themen