vw teilemarkt

Golf vs Corrado vs Passat Sitze

Polo-Basti
  • Themenstarter
Polo-Basti's Derby

Ich hab mal ne Frage wegen den Sportsitzen.

Mit den Corrado-Sitzen sitzt man ja tiefer und mit den Golf 2 Sitzen höher.
aber wieviel macht das aus? sitzt man mit denen vom Golf viel höher?
Wie isn das mit denen vom Passat 35i oder Golf 1 Cabrio?

PS: Als Anmerkung... bin 1,88m groß


Gruß Polo-Basti



Mit den Golf-Sitzen sitzt du sogar höher als mit den Standard-Polositzen, also isses auch ne ganze Menge höher als wie mit den Corradositzen. Corradositze sind die einzigen Sitze wo du tiefer sitzt als mit den serienmäßigen Sitzen!


Polo-Basti
  • Themenstarter
Polo-Basti's Derby

das weiß ich ja.

aber kann man z.b. auch mit Golf-Sitzen und 1,88 Größe noch vernünftig sitzen?

Sind die Golf-Sitze nicht auch höhenverstellbar?



die tiefsten sollen die aus dem scirocco sein hab ich mal gelesen...


ne lass es mit golf sitzen,kumpel is 192cm groß
und muss mit gebeugten kopf rumfahren


Also ich find die golf sitze auch bisschen zu hoch.
nimm lieber die corrado's die passen und du sitzt schön tief.
Werde ich mir im Winter auch reinmachen, habe die schnautze voll von den hohen halbschalen.


also ich hab die gt sitze vom polo
und bin auch 194 groß
ich hab keine probleme!
wenn du den sitz ganz nach unten machst hab ich bis zum himmel noch genug platz!
is n angenehmes fahren! vorallem sind die polositze schön schmal!
hast schön viel seitenhalt!


Zitat:

also ich hab die gt sitze vom polo
und bin auch 194 groß
ich hab keine probleme!

Ich bin nur 1,86 und hatte mit den GT-Sitzen nur einen Daumen breit zwischen Kopf und Dach, was ich unangenehm fand - ich sitz allerdings auch sehr aufrecht.
Jetzt, mit Corrado-Sitzen, ist da schon eine Hand breit, für mich eindeutig eine Verbesserung. Außerdem sind die Corrado-Sitze noch etwas besser im Seitenhalt.


polotreff.de
#9 - 29.06.2008corrado vs golf corrado sitze passat polo 1 basti polo sportsitze gegen corrado sitze corrado sportsitze
Antworten erstellen

Ähnliche Themen