vw teilemarkt

ats cup felgen gutachten

bomberbruhn
  • Themenstarter
bomberbruhn's Polo 86C

hi an alle polofans ich habe n#jetzt auf meinem polo 86c ats cup felgen ind der größe 6 x 13 zoll H2 und der kba nr. 40352 jetzt bräuchte ich für die felgen ein gutachten da ich bei ats auf der seite keins finde und die auf meine emails nich antworten. Wäre schön wenn mir jemand sein gutachten kopieren könnte oder per mail schicken könnte oder mir sag wo ich eins herbekommen kann danke schon mal im vorraus...



hallo hattest du seiner zeit ne antwort bekommen?
ich habe genau die selben.
brauche aber eines für 86 c 2f
mit 185/60 r 13 reifen


für vw polo gibs keine gutachte is ne reine opel felge ansonsten sonderabnahme beim tüv!



hier ist der link dazu,allerdings wie mein vorredner schon sagte,nur für opel....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #5 - 01.10.2010ats cup felgen gutachten ats cup felgen teilegutachten gutachten für ats felgen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen