vw teilemarkt

Suche Türchanier

stephan76
  • Themenstarter

Hallo,
ich muß bei meinem Polo ein Türchanier auswechseln.
Kann mir vieleicht jemand sagen woher ich das bekommen kann. Ich habe schon im Netzt gesucht bin aber leider nicht fündig geworden.
Ich glaube für den Austausch brauche ich auch noch ein Spezialwerkzeug. Dann man das auch irgendwo herbekommen?

Gruß
Stephan



naja ... der Torx bekommst du im bauhaus .. soweit ich es jetzt aus dem Kopf weiss ist es ein 45 er ...


und Schanieren bekommst du bei VW , oder vom Schrott .


stephan76
  • Themenstarter

Hallo Nico,
danke schon mal für deine Antwort.

Da das bei der Tür ja recht eng und verwinkelt ist dachte ich da gibts was spezielles um das Chanier abuschrauben.



Tür ganz aufmachen !


da kammst du ganz normal ran ...



hast ja keine LSD wo du dir die finger brechen musst .


polotreff.de
#5 - 22.06.2008türchanier
Antworten erstellen

Ähnliche Themen