vw teilemarkt

golf 4 tacho in 6n2

Boss@1.4l
  • Themenstarter

hallo
ich bin neu in diesem forum und auch noch relativ neu in der polo welt..
nun hab ich folgende frage ich hab einen 6n2 polo bj 11/99..
und ich könnte billig an einen golf 4 tacho kommen.. nun meine frage
mein tacho den ich jetz verbaut habe ist dieser "röhren tacho" jedoch schon mit neuer ZE und von hinten blau beleuchtet.
meine frage jetzt ist es überhaupt möglich den golf 4 tacho einzubauen oder passt nur n golf 3 tacho zb oder gar keiner?

mfg



3.jpg
3.jpg

ohne arbeiten am amaturenbrett passt wohl kein anderer tacho rein......von den anschlüssen her müsste der Golf4 tacho plug & play passen glaub ich..falls es nicht so ist berichtigt mich

mfg WoOt?


Boss@1.4l
  • Themenstarter

ja erstmal danke für deine antwort..
aber was sind den für dich arbeiten am amaturenbrett..?
muss ich da was rausfräsen damit ich den da reinbekomme?!



ich denke ohne etwas rauszuschneiden wird es wohl nicht gehen. hast du denn schon mal einen golf IV tacho gesehen?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Der hat schon eine ganz andere Form als der vom 6n2. Da die Instrumente ja einzeln und nicht in einem gehäuse


  • Boss@1.4l
    • Themenstarter

    es kommt mir im endeffekt auch nich auf den golf 4 tacho an oder sonst einen neuen sondern eigentlich wollte ich neue tachoscheiben haben und drehzahl und geschwindigkeitsmesser auf 6 uhr stellung umbauen..
    kennt jemand n weg wies vllt auch mit meinem jetzigen geht?


    das musst du auch sagen
    man hat es so verstanden, dass du den tacho komplett umbauen willst


    polotreff.de
    #7 - 23.06.2008golf 6 tacho röhren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen