vw teilemarkt

Hallo

Rebbie
  • Themenstarter

Ich werf mal zu später Stunde noch ein hallo in die Runde Bin 23 Jahre alt, begeisterte Polofahrerin. In letzter Zeit kränkelt er allerdings stark und hat oft fehlermeldungen und fast jede woche is was anderes hin... Ich wollt mir hier mal infos holen ob ich die einzige bin die so ein Pech hat

Ich fahre übrigens nen 2 Jahre alten 9n3 (zumindest müsste das einer sein*gg*) Ich werd mal noch bilder machen und einstellen




und noch viel spaß hier!

greetz


hey



bei uns allen,

mfg
daniel



Have a nice Time


huhu und willkommen


gelöschtes Mitglied

    Guten Tach!


    gelöschtes Mitglied

      Moin Moin!
      Viel Spaß und so!

      @Black&White: Schon wieder hintereinander!

      LG Chris0071


      Hallöchen, and have fun!


      schließ mich dem rest mal an



      und viel spaß hier


      Challo


      hi


      schließ mich dem rest mal an and have fun
      gruß udo


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen