vw teilemarkt

Nun hats auch mal meinen erwischt : (

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsen!

Tja nun hats meinen Kleinen auch mal erwischt.... :(

Hat mir gestern das Kind voner Nachbarin ne dicke ca. 30cm lange Macke ine Fahrertür gehauen.... :'(

Schön mitn Lenker vom Fahrrad einmal dran lang geratscht und bis aufs Blech durch....

Stell nachher mal nen Bild online....

Heut Abend erstma los nen Kostenvoranschlag holen...grrr....

Hab ja sowas von kein Bock auf die Rennerei....Hoffe ich bekomm keinen Farbversatz

EDIT:

Hier die Bilder:








Ich glaub du hast zwar nicht ganz die richtige Kategorie getroffen :|

Aber das ist ja mal ganz unschön ):
Hab ich damals mitem Fahrrad auch geschaft :

Wuerd einfach mal nen Kostenvoranschlag von VW holen und dann mal gucken was die bei sonner SmartRepair haben wollen (:


gelöschtes Mitglied

    Zitat:



    Wuerd einfach mal nen Kostenvoranschlag von VW holen und dann mal gucken was die bei sonner SmartRepair haben wollen (:







    Sehr, sehr Gute Idee!

    Man will ja schließlich auch n' bischen was dran verdienen, oder?

    Mfg



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nee mir gehts nich ums verdienen, sondern dass es einfach so aussieht wie vorher!

    war beim besten lacker in paderborn gestern und hab nen KV von 443 € + leihwagen!


    wie wärs mit ner guten gebrauchten Türe für 50 €, wenn du den Knirps von neben an magst dann machst das so das die eltern dir die 50€ zahlen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    wie wärs mit ner guten gebrauchten Türe für 50 €, wenn du den Knirps von neben an magst dann machst das so das die eltern dir die 50€ zahlen.


    nein ehrlich gesagt wohn ich da erst seit 2 monaten und das blag interessiert mich nich die sau! deswegen bestehe ich auch egal wer es zahlt, darauf, dass es wieder so aussieht wie vorher...und klar wenn mir das geld überweisen wird, hätt ich mehr davon ne neue tür zu holen und mir das restgeld ine tasche zu stecken....aber da hab ichja noch mehr rennerei als so schon....ich bin niemand, der sich über versicherungsfälle freut weil man nur stress und aufwand hat....darum gehts mir....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen