vw teilemarkt

60/60 Fahrwerk Straßentauglich?

Jonny88
  • Themenstarter

hi ihr Polo Freunde
wollt mir ein neues 60/60 Fahrwerk der Firma vogtland zulegen...
meine fragen:
1. wie is die firma?
2. federn hard genug für 60/60?
3. 60/60 zu tief für den altagsverkehr?

danke im vorraus... mfg, jonny



von vogtland habe ich bis jetzt eigentlich nur positives gehört
aber hol dir kein 60/60
hol die wenn dann 60/40 weil die karren hinten immer ein bisschen sacken
wenn du dir 60/60 haolst biste hinten tiefer als vorne
oder hol dir direkt ein gewindefahrwerk und dann kannste dir das passend einstellen

MFG Radtke


Jonny88
  • Themenstarter

hm, joa hatte das eigentlich auch vor mit gewinde fahrwerk, bin aber armer azubiente....
das 60 60 würd ich ziehmlich billig bekommen...
außerdem darfste das gewinde fahrwerk nach der tüv eintragung nicht mehr verstellen



der sinn ist auch das man es vorm tüv einstellt
oder kannst du etwa dein 60/60 fahrwerk nachm tüv einstellen? *totlach*
ich habe meins so eingertagen wie auf den bildern und das recith wohl an tiefe oder etwa nicht?

MFG Radtke


Hy
also ich hatte mir nen Weitec 60/40 geholt mit nute hinten und das auf 60/50 eingestellt. Is aber leider noch nen bissle viel platz im radkasten trotz 16" hoffe mal das sackt noch is ja erst 3 monate drin.

Gewinde is natürlich immer besser aber so mit nute finde ich ne gute günstige alternative

MFG Benny


Jonny88
  • Themenstarter

einmal das mit nute erklären plz, bin noch nciht ganz so der pro


gelöschtes Mitglied

    Ich hatte auch ein 60/60 drin. Ich finde die 60/40 sind hinten immer sehr hoch und das hat mir nicht so zugesagt... Wenn ich nochmal nen festes Fahrwerk kaufen würde, dann ein 60/60.....


    gelöschtes Mitglied

      10-15mm Unterschied von vorne zu hinten finde ich perfekt, aber so ein Fahrwerk gibt es, glaube ich, nicht.
      Ich hab mein Gewinde auf ca. 80/70 eingestellt mit 16", ein Fahrwerk mit 70/60 oder 60/50 wäre net schlecht...

      jackb


      Na gibt doch 60/50 Fahrwerke wenn de das mit nuten nimmst

      Also nute bedeutet du hats hinten so ne art ring den du verschiebst wo dann
      der federteller oder wie dat ding heist drauf kommt. Kannste aber nur im ausgebauten zustand verstellen was nen bissle der nachteil an der sache is.

      Ansonsten is das echt Top

      MFG Benny



      gelöschtes Mitglied

        Ich weiß ich weiß...
        Ich muss es wissen, ich verkauf die Teile ja.

        Aber erstens ist das n Act weils nicht im eingebauten Zustand geht und zweitens ist es Weitec... und Weitec sind... okaaay... aber auch nix wirklich tolles.

        jackb


        polotreff.de
        #11 - 24.06.2008polo fahrwerk 60/60
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen