vw teilemarkt

Supersport Fahrwerk Gutachten vorhanden!

latenite
  • Themenstarter

Hi,

ich hab das Teilegutachten für das Supersportfahrwerk tieferlegung bis 60mm für die Midelle: Polo, Polo Coupe, Polo Classic, Derby und Audi 50

Also falls es jemand brauchen sollte einfach kurze Nachricht am besten mit E-Mailadresse schreiben. Ich weiß ja wie schwer es manchmal ist an sowas ran zu kommen.

lg
latenite



hallo ich bräuchte das Gutachten für ein Supersport Fahrwerk in 60/40mm für einen Polo 86C meine emailaddy ist blauelimo2005@aol.com vielen dank im vorraus.
mfg: sascha


latenite
  • Themenstarter

E-Mail ist raus....

lg



ich brauch das gutachten für ein 60/60 bzw. 60/40 fahrwerk... aggro-star-2007@web.de

wäre voll nett und dringend


Ich benötige das Teilegutachten für 60/40 Fahrwerk Polo 6n

Brain-O-Conner@gmx.net


Mfg
Chino


Antworten erstellen

Ähnliche Themen