vw teilemarkt

Fahrwerk 60/40 aber welches?

Hansey
  • Themenstarter

Hallo, ann mir einer für meinen 2er nen Fahrwerk empfehlen? Muss kein gewinde sein. Eins das bischen was taugt aber preislich noch verkraftbar ist.
Sollte nicht zu weich sein, damit er nicht emhr so rumeiert wenn man ma bremst oder ne kurve fährt.

gruß



H&R Cup Kit. Gut und günstig.


gelöschtes Mitglied

    weitec ultra gt... preis/leistung stimmt einfach...



    H&R Cup KiT is SuPer


    Das Weitec kann ich nurnoch schlecht reden. Klar is das besser als die ganzen eBay-Fahrwerke.. Aber wenn man einmal was besseres für geringfügig weniger Geld hatte, will man nix anderes mehr! Das Problem bei den Weitecs is, das die Federn schön nachsacken (hatte mal nachgemessen, die 60/40 Federn entsprachen nach einiger Zeit 90/70 Federn) und die Dämpfer auch nicht ewig halten... Vom H&R Cup Kit kann ich da weitaus besseres berichten!


    hallo ich habe eine frage ich fahre einen polo 86c steilheck kann ich da das fahrwerk von dem coupe´reinbauen oder nicht und welche tiefe soll ich nehmen für den alltagsgebrauch


    passt alles, da in den Polos identische Fahrwerke drin sind. 60/40 ist für den Alltag vollkommen ausreichend und fahrbar.


    vielen dank


    gelöschtes Mitglied

      also als gutes "einsteigerfahrwerk" kann ich das FK HigTec empfehlen....
      von der Preis - Leistung als einsteiger in meinen augen unschlagbar....



      dem kann ich nur zustimmen auch wenn alle von FK schlecht reden.

      das 85/70 (was ich auch hatte) kostet z.z 235€ ink. versand (ab 200€ kostenlos).


      Also ich fahre selber H&R mit 60/40 und bin sehr zufrieden damit!
      Ist jetzt scho ca. 3 Jahre in dem Auto und zeigt absolut keine Schwächen

      MfG Armin


      *ebenfallsH&Rfahr*


      Hansey
      • Themenstarter

      Oke dake für die vielen tipps, werd mir mal alle anschauen!

      Edit: Glaube das H&R Cup KiT ist am besten. Hbt ihr auch nen Laden wo ich das günstig herbekomme? Oder ne Internetseite?


      polotreff.de
      #14 - 28.06.2008nachsacken der federn bei fahrwerken fahrwerk nachsacken http://www.polotreff.de/forum/t/131180
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen