vw teilemarkt

1,7 SDI läuft nur im Leerlauf

aruss
  • Themenstarter

hi, habe lange Nichts geschrieben aber da bin ich ja wieder

habe bei meinem Polo schon alles eingetragen und lief auch ganz gut bis vor Paar Tagen, jetzt nimmt er kein Gas mehr an.

Wenn man Gas gibt geht die Drehzahl bis maximal 1000 Umdrehungen mehr nicht, es ist ein neuer Kraftstofffilter verbaut, an Kraftstoffleitungen kann es nicht liegen hatte mal ne Flasche direkt an den Filter angeschlossen, der hat die ganz normal ausgesaugt aber halt nur im Leerlauf.

An dem Luftfilter kann es auch nicht liegen hatte den abgemacht und die Luft wird auch normal angesaugt.

Der Motor reagiert auf jeden Fall auf den Gas weil die Drehzahl geht minimal hoch wenn man Gas gibt aber egal wie weit man tritt.

Abgase sehen auch normal aus, also nicht dass der jetzt schwarz oder weis raucht.

also für mich sieht das nach einem Elektronik Problem aus, das Problem ist ich habe keine Plaketten und kann auch nicht zum VW oder so rum fahren, ich war bei SAT und danach musste ich einfach zum TÜV, aber über Nacht ist der mir verrekt obwohl ich 14 Tage damit normal gefahren bin.

Hat einer eine Idee, oder ist Jemand hier in der Gegend der mir den Fehlercode auslesen könnte? Weil die von VW wollen nicht vorbei kommen, die meinen ich soll den Wagen zu den Kriegen, naja danach sagen die ka oder was auch immer und hatte die Karre umsonst hin und her geschleppt.


Greets
aruss



polotreff.de
#2 - 26.06.2008sdi 1.7 kraftstofffilter
Antworten erstellen

Ähnliche Themen