vw teilemarkt

Flügeltüren Eintragungs Kopie gesucht

Zitat:

Wenn ich da die verschraubung und unterlegscheiben sehen wird mir schlecht !


irgendwie hatt er recht..
hatte ja auch lsd aber das original und habe se ja auch wieder rausgeschmissen.....

aber die befestigung sieht mir nicht gerade satbil aus.....
die u-scheiben erwecken in mir kein vertrauen



gelöschtes Mitglied

    Alleine schon 2 U-Scheiben auf einer Schraube und dann sitzt die U Scheibe der Nachbarschraube auch nochauf der anderen Scheibe..

    Sachmal habt ihr keine Eisensäge wo man die Schraubenlänge "ordentlich" anpasst..

    Die Drehgelenksshchraube extra nicht zugedereht damit sich die Tür leicht drehen lässt.. man man man.. Fachmännisch sieht das echt nich aus


    Pfusch am Bau sage ich da nur..


    Info zu dem Ding mit der fetten U Scheibe: Das ist ja auch noch geändert worden (siehe Bild drei)
    Um etwas mehr Möglichkeiten bei der Einstellung zu haben,habe ich die Löcher größer gemacht.
    Ich verstehe eure Skepsis,aber wirklich beurteilen kann man die Qualität nur, wenn man sie in der Hand gehabt hat.
    Außerdem ist mir Sicherheit nun auch nicht scheiß egal.



    Bild028.jpg
    Bild028.jpg

    Hatte die schei dinger schon in der hand !


    Bei ebay für 150€ gekauft !

    der letzte scheiß !

    Gerade Null halt nach vorne, da jetzt bei LSD noch extra halter nach vorne angebracht werden müssen.

    Und wenn ich schon höre Löcher größer machen, da schalte ich schon weg.




    TÜV Eintragungen finde ich manch mal doch unmöglich ... aber so was würde ich nicht abnehmen!


    Man man man! Was sind einige doch negativ eingestellt. Es muss nicht immer das teure Original sein,wenn es eine Kopie genau so gut tut.
    Außerdem ist es gerade der Reiz mit einfacheren Mitteln an das selbe Ergebnis zu kommen,und nicht nur nach Schema F zu schrauben.
    Zudem sage ich ja nicht dass alle Nachbauten top sind. (Ach ja,meine sind nicht von Ebay).
    Was ich bei meinen Nach gebauten Scharnieren besser finde ist,dass die Türen senkrecht in der Luft stehen und nicht wie bei den Originalen von LSD wie ein V vom Auto weg. Und sie wackeln auch nicht so doll.
    Naja ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner auf den Schlips getreten,aber so sehe ich das nun einmal.
    Letzten Endes wollen wir ja alle das selbe--- ein schickes und individuelles Auto!
    mfg.


    gelöschtes Mitglied

      Wenn Du immer noch ne Kopie suchst ^^ ... dann lass es mich wissen ich mein ich hätte noch eine in meinem Lappie =P

      Wobei meine LSD Favorite die sind die net nur so gerade oder halt leicht schreck hoch gehen sondern die wirglich einfach diagonal auf gehen. Weil ich finde bei Vollschalensitzen und in kombi der V oder halt geraden öffnung ist der einstieg echt je nach dem bescheiden xD ...


      Aber egal back to topic Wie gesagt wenn Du noch suchst schick ne PM was du für details ggf benötigst ^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen