vw teilemarkt

Neue Bilder nach Neulackierung

Mephisto
  • Themenstarter

Hi Leute,

nach zig Stunden Arbeit ist mein Wagen vorgestern endlich neulackiert worden.
Was wurde gemacht?

- Beide Kotflügel hinten wurden gespachtelt, nachdem vor 2 Jahren nur ein Blech angeschweißt wurde und ich aus Zeitdruck nur eine Lage Spachtel drüber gelegt hatte
- Diverse Dellen, Beulen und Roststellen wurden ausgebessert
- Spiegel und Grill wurden in Wagenfarbe lackiert
- Cleane Heckklappenleiste wurde angefertigt
- Neue Frontscheibe mit Blaukeil vorne
- Neue Dichtung für die Heckscheibe

Was muss noch gemacht werden?

-Alugitter für die Stoßstange vorne (muss nachbestellt werden)
-LED-Tagfahrleuchten müssen noch angepasst und eingebaut werden

Und nun viel Spaß mit den Bildern



IMAG0001.JPG
IMAG0001.JPG
IMAG0003.JPG
IMAG0003.JPG
IMAG0009.JPG
IMAG0009.JPG
IMAG0008.JPG
IMAG0008.JPG
DSC00022.JPG
DSC00022.JPG
DSC00025.JPG
DSC00025.JPG
DSC00029.JPG
DSC00029.JPG
DSC00033.JPG
DSC00033.JPG
DSC00032.JPG
DSC00032.JPG

gelöschtes Mitglied

    sehr nice...die arbeit hat sich gelohnt


    schön! farbe erstrahlt im neuen glanz.......



    sieht doch top aus


    respect haste gut gewählt.......very nice


    Mir gefällt es sehr gut. Mag schwarz


    schön!

    aber warum is der lack so "wolkig" glänzt nicht so richtig...auf dem letzten bild gut zu sehn


    sehr schön....

    wo hast machsen lassen ?.....

    was hast bezahlt ?.......


    Zitat:

    schön!

    aber warum is der lack so "wolkig" glänzt nicht so richtig...auf dem letzten bild gut zu sehn


    hast recht sieht etwas nebelig aus



    sieht echt schick aus, nur die chrome nummernschild halterung muss wech...

    MfG Goldi


    Mephisto
    • Themenstarter

    Zitat:

    schön!

    aber warum is der lack so "wolkig" glänzt nicht so richtig...auf dem letzten bild gut zu sehn


    Hat mein ich 2 Gründe. Zum einen hat es eine halbe Stunde vorher geregnet (die "Wolken" auf dem Kotflügel) und dann habe ich den neuen Lack noch nicht poliert. Das kommt die Tage noch und dann denke ich strahlt das Auto

    Danke für eure Komplimente!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen