vw teilemarkt

Nie zu frieden mit Felgen?

SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

Hey leute!
Ist das normal, dass man in sachen felgen nie zu frieden ist?
ich hab meine jetzt drei wochen drauf und guck an und ab trotzdem mal, was es bei ebay für noch so schöne felgen gibt.



na das hätte ich dir schon vor 3 wochen sagen können das du dich weiter umschauen wirst


geht mir aber genauso...von hinten oder vorne oder leicht schräg wenn man draufschaut gefallen die felgen wir voll aber wenn ich von der seite draufschaue bekomm ich echt das kotzen so hässlich die dinger...bin auch auf der suche als!also mach dir keine gedanken



muss gerade schmunzeln. warum kauft man sich felgen mit denen man nicht 100% zufrieden ist? Man muss sie doch jeden Tag anschauen.
Also ich find meine Felgen nach 2 Jahren immer noch sau geil. Jedesmal wenn ich auf Arbeit fahre und zu meinem Auto gehe und mir die hinteren Felgen anschaue denke ich: "was für ein geiles Tiefbett und wie die in den Radkästen drin stehen. Einfach nur geil."
Und ich verändere auch gern mal was an meinen Felgen. Letztes Jahr hab ich vorn 0,5 Zoll breitere Außenschüsseln verbaut und komplett vergoldete Schrauben. Dieses Jahr lass ich mir Felgendeckel anfertigen die ich selbst entworfen habe. Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt. Also ich liebe meine Felgen!


SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

Zitat:

muss gerade schmunzeln. warum kauft man sich felgen mit denen man nicht 100% zufrieden ist? Man muss sie doch jeden Tag anschauen.
Also ich find meine Felgen nach 2 Jahren immer noch sau geil. Jedesmal wenn ich auf Arbeit fahre und zu meinem Auto gehe und mir die hinteren Felgen anschaue denke ich: "was für ein geiles Tiefbett und wie die in den Radkästen drin stehen. Einfach nur geil."
Und ich verändere auch gern mal was an meinen Felgen. Letztes Jahr hab ich vorn 0,5 Zoll breitere Außenschüsseln verbaut und komplett vergoldete Schrauben. Dieses Jahr lass ich mir Felgendeckel anfertigen die ich selbst entworfen habe. Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt. Also ich liebe meine Felgen!


Das ist klar geil, wenn man noch was verändern kann aber deine sind mehrteilig.
Ich finde meine Felgen auch geil, aber man gewohnt sich ja an alles und das ist so`n bischen blöde.
Ist ja auch immer irgendwie teil der geschmacksache!
Cool würde es ja noch ausschauen,wenn ich mir hintne ne scheibenbremsanlage einbaue und die sättel rot lackiere.


Also ich liebe meine Felgen und bleib ihnen auch auf jeden Fall treu!


ich mag meine neuen jetzt auch (noch)


meine waren nur ein notkauf da das nicht so hingehauen hatte wie ich wollte von der zeit her


SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

klar mögen wir alle unsere felgen, aber ich meine auch, dass das interesse zu anderen felgen immer steigt aus neugier.. man will ja auch mal was neues ausprobieren.. naja oder man lässt es einfach mal so wie es ist, und ist glücklich



Antworten erstellen

Ähnliche Themen