vw teilemarkt

Abt-Nockenwelle

polo-boy87
  • Themenstarter
polo-boy87's Polo 6N

moin

folgendes ich habe eine nockenwelle von abt T300302280 eingebaut nun komme ich nicht auf meine ot stellung da sonst anschlage am ventil. der von abt sagte mir das ich 6 grad vorstellen muss nun wieviel ist 6 grad in zähnen oder weiß jemand wie ich ihn zum laufen bekomme verzweifle noch

vll hat ja jemand die welle
motor. 1,4 liter 60 ps mkb AEX

gruß polo-boy87



gelöschtes Mitglied

    zähl die zähne ab rechne dies drch 360° was eine umdrehung der NW ist.. und verstell das.. meinen die 6Kw° oder 6Nw°?


    polo-boy87
    • Themenstarter
    polo-boy87's Polo 6N

    das ist das was er mir nicht sagen konnte er meinte nur um 6 grad ich habe sie an der kw eingestellt

    wie ist das bei leuten die eine scharfe nockenwelle eingebaut haben hat ihr an der kw oder nw eingestellt?

    mfg



    polotreff.de
    #4 - 28.06.2008nockenwelle abt t polo 6n1 abt abt nockenwellen polo 6n1 http://www.polotreff.de/forum/t/131523 abt nockenwelle polo motorkennbuchstaben vw polo 6n1 abt abt t300302280
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen