vw teilemarkt

Was tun, wenn Scheinwerfer keine Höhenregulierung

Berzi
  • Themenstarter

Servus!
Hab mir vor paar Tagen privat bei ebay Klarglasscheinwerfer von in.pro ersteigert.
Hab die verbaut und jetz hatte ich einen Steckplatz zu wenig...Ergebnis: Keine Höhenregulierung!
Ich war auch direkt einen Tag später bei der TÜV-Hauptuntersuchung, welcher das dann bemängelt hat. (war nich weiter schlimm, weil ich wusste, dass ich nich auf Anhieb TÜV bekomme, is ne andre Sache! )
Es geht mir jetz um die Nachuntersuchung. Mit meinen Originalscheinwerfern is dann wieder alles im Lot wenn die andern Mängel behoben sind, aber wär auch nich schlecht wenn ich die neuen Dinger (die natürlich um einiges geiler aussehn) drinlassen könnte! Kann man so ne Höhenregulierung nachrüsten? Is das viel Stress? Oder bin ich einfach zu blöd mit den Scheinwerfern von in.pro umzugehn und die ham doch eine?! Weil eigentlich is dat ja keine schlechte Marke, da dacht ich beim Kauf ich bin auf der sicheren Seite! Hab aber lange gesucht, hab normal nix an den Scheinwerfern übersehen...
Gruß Berzi



Bau doch einfach die Stellmotoren um, von den alten SW ab und an die gleiche Stelle an die neuen SW dran.


Wie „the orange“ schon sagte Den alten benutzen... das ist normal das du kein Verstellmotor drin hast es ist immer so, soweit ich weiß… wen man keine original VW Scheinwerfer bestellt, kommt man die immer ohne Motor dort ist nur ne Schraube rein gedreht die must du vorsichtig rausnehmen und den Motor von den alten Scheinwerfern in die Neuen wieder rein



polotreff.de
#4 - 28.06.2008polo 2f scheinwerfer polo 9n scheinwerfer höhenregulierung funktioniert nicht höhenregulierung nachrüsten polo 9n scheinwerfer höhenregulierung polo scheinwerfer motor 86c höhe regulierung scheinwerfer hoehenregulierung nachruesten scheinwerfer verstellmotor vw polo nachrüstsatz scheinwerfer höhenregulierung 9n scheinwerfer regulierung polo höhenregulierung scheinwerfer tüv höhenregulierung für tüv? vw polo n9+scheinwerfer höhenregulierung höhenregulierung polo polo scheimwerfer motor scheinwerfer motor polo scheinwerfer verstellmotor nachrüst scheinwerfer höhenregulierung vw polo 9n3 höhenregulierung 9n scheinwerfer regulierer höhenregulierung vom scheinwerfer geht nicht polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen