vw teilemarkt

Suche bestimmte Scheinwerfer

Franzimaus
  • Themenstarter

Huhu!

Ich suche für meinen Polo 3 Steilheck Klarglasscheinwerfer in einer bestimmten Optik.
Ich will keine großen Linsen, zwei Reflektoren, Standlichtinge oder anderen 'Kram'. I Einfach nur Klarglas. Also wie die orginalen Scheinwerfer, aber das das Glas eben klar ist, und der Reflektor dafür geriffelt ist.

Könnt ihr mit weiterhelfen? Gibts sowas noch, und woher am Besten?


LG,



ich meine bei ebay mal solche gesehen zu haben weiß aber nicht obs wirklich solche waren? biste sicher das es die auch gibt?


für den polo 2f gabs nie solche scheinwerfer. es gibt nur originale, die schwarzen von hella und die klarglasausführung (auch in schwarz), die derzeit erhältlich ist.



Franzimaus
  • Themenstarter

Oha, ihr Jungs seid ja echt schnell hier!

...dass es solche Lichter nicht geben soll ärgert mich aber schon sehr.

Ich hatte mal so ähnliche, aber die waren nicht wirklich Klarglas und hatten einen schwarzen Reflektor.

Naja vielleicht findet sich mal was Ähnliches,,,


naja, normale mit abgedunkelten reflektor gabs ja auch. oder du machst sie halt selber, aber tüv: naja...
ansonsten bauen manche die front auf 6n2 um. der originale 6n2 scheinwerfer ist klarglas, da hättest du dann deine gewünschte optik. geht auch mit 6n, da gabs den "normalen" kalrglas als nachrüst bzw. zubehör!


Kannst ja auch das Glas vom normalen Scheinwerfer entfernen und dafür ein Glas vom Klarglasscheinwerfer nehmen....blendest zwar dann die anderen wie Sau aber dann hast du was du willst


Franzimaus
  • Themenstarter

Und was sagt der TÜV dazu?


Der schüttelt den Kopf!


mindestens!



gelöschtes Mitglied

    würd ich auch sagen

    Tüv is halt immer so ne sache


    der tüv wird sich freuen


    oder nimmst die gläser ganz raus, dann haste 100% klarglas ma gucken was der tüv dazu sagt ^^

    sorry fürs auskramen, habs im nachhinein erst gesehn^^


    Franzimaus
    • Themenstarter

    Naja...die Fassungen der Scheinwerfer sind Anfang September mitsamt Auto bei 120kmh schräg in einen Baum gerast. Hat sich erledigt.

    Zwei Drittel der Insassen kommen im Frühjahr wieder aus der Reha.
    Der Rest kommt nie wieder...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen