vw teilemarkt

reicht der strom für meine anlage

akademiks
  • Themenstarter

hi hab ein 2000 watt verstärker im kofferraum 2 magnat boxen mit 200 watt und ab dem wochenede ne toxic kiste mit 2000 watt drin was meint ihr reicht der normal saft von der batterie aus ich hab das gefühl nämlich nicht


mfg und danke schon mal aus



acho ps ich höre gerne laut



Ja,wird er wohl.
Da der Verstärker mit Sicherheit genau so wenig 2000W RMS hat,wie der Sub!


zumal lautsprecher keine leistung abgeben können! sie können lediglich damit belastet werden!

im übrigen sind die sachen von toxic so ziemlich das letzte was man sich holen sollte. die leistungsangaben, die die machen sind hoffnungslos übertrieben!



Zitat:

zumal lautsprecher keine leistung abgeben können! sie können lediglich damit belastet werden!

im übrigen sind die sachen von toxic so ziemlich das letzte was man sich holen sollte. die leistungsangaben, die die machen sind hoffnungslos übertrieben!


Genauso wie die angaben deiner endstufe da ich nich denke das du dir ne endstufe für kA wieviel € ranklemmst wenn da nur so baumarkt hifi drangehaengen wird

also keine sorge wird schon reichen

LG Timo


nicht zwangsläufig!

hängt auch vom alter der batterie ab und von der lichtmaschine! selbst bei solchen endstufen! solche stufen setzen den meisten strom nämlich in wärme um und weniger in lautstärke!


akademiks
  • Themenstarter

na baterie is neu also erst 1 monat alt oder so und außer die teller hinten is alles nichts besonderes aber reicht erstmal und macht auch ganzguten krach naja aber die kiste von toxic die hämmert ganz gut wie ich das immer kenn


und wie kommst du dann drauf, das die stromversorgung nicht ausreichen könnte?


akademiks
  • Themenstarter

naja ich hatte mal ein peugot 307 sw also ziemlich neu da hatte ich ein 800 watt verstärker dran und die toxic kiste da hat die lichtmascvhiene den arsch hochgerissen


Ich glaube, Du solltest Dir erstmal im Klaren darüber werden, wie die koreanischen Hifibastler Dich mit den Wattangaben verarschen...

Die machen mittlerweile sogar grosse Sicherungen in die Endstufen, um zu suggerieren, das da Leistung rauskommt.

Meine 2000 Watt Endstufe kostet 1800 Euro und ist somit ein Schnäppchen...was kostet Deine? Und wenn die günstiger ist: Was habe ich falsch gemacht?

Und nochwas...ne Stufe gehört ins Treppenhaus und nen Teller unter die Pizza, aber keins von beiden gehört wirklich in Deinen Kofferraum.

Und das Deine Peugeot Lichtmaschine abgeraucht ist, lag sicher nicht an Deinem Baumarkt-Hifi-Müll...



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    wie Teilegott schon versucht hat, dir auf freundliche art und weise
    zu erklären.
    hier noch ein beispiel an einer potenten stufe die meiner meinung nicht zu teuer ist, aber kostspielig
    Steg K2.04

    2x 335 Watt RMS @ 4 Ohm Stereo

    2x 650 Watt RMS @ 2 Ohm Stereo

    2x 1200 Watt RMS @ 1 Ohm Stereo

    1x 1300 Watt RMS @ 4 Ohm Mono

    1x 2400 Watt RMS @ 2 Ohm Mono

    Preis = € 1150,00

    und wie du hier schon sehen kannst ist die die leistungsangabe
    die sicher nicht übertrieben ist an vier ohm brücke - mono
    NUR 1x 1300 Watt
    dann kann man auch davon ausgehen das 2000 Watt ca. 2 kilo € kosten.

    soviel zum zitat: hi hab ein 2000 watt verstärker im kofferraum

    nicht böse sein

    gruß holly


    akademiks
    • Themenstarter

    ja nagut aber na teile gott


    es tut mir leit da snicht jeder so perfekt ist wie du und alles weiß bin neu will auch was lernen aber leute die gern klugscheißen mag ich erlich nich nichts gegen dich will auch nich beleidigent werden oder sowas aber aber trotzdem danke


    akademiks
    • Themenstarter

    ahso teilegott hab erade gelesen hast noch viele teile zu liegen vlt haste was ordentliches für kleinen geldbeutel nich nur an anlage weil bin lehrling :'( :'( noch 1 jahr würd mich freuen wen du mir ein cooles angebot machst


    polotreff.de
    #13 - 01.07.2008toxic verstärker 2000w preis steg k2.04 strom
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen