vw teilemarkt

Bin wieder unter euch!

Larsagne
  • Themenstarter

Nach langem gelaber nach meinem totalschaden und mehreren gutachterterminen....die immernoch mehr oder weniger im dunkeln laufen, hab ich heute mein neues auto bekommen....gut, ab freitag is es meiner=D

is ein blauer (wäre dankbar wenn mir einer den Farbcode oder den Farbnamen geben könnte) 98'er Polo mit 75PS und gerade mal 47tkm - "leicht getunt"....also Sportauspuff, Alus und nen emblemlosen Grill....naja, jetzt setz ich ihn noch tiefer...aber sonst werd ich den größtenteils erstmal so lassen.

hier noch n' bildchen



BILD0662.JPG
BILD0662.JPG

das nenn ich mal ne sehr gute basis, um was richtiges geiles draus zu machen

neue ZE, wenig km, styling schürzen und angenehme PS zahl


viel spass damit


Larsagne
  • Themenstarter

Zitat:

das nenn ich mal ne sehr gute basis, um was richtiges geiles draus zu machen

neue ZE, wenig km, styling schürzen und angenehme PS zahl


viel spass damit


danke danke....ich muss sagen, im gegensatz zu den bisherigen 60 ps sind 75 wirklich heiß.....ich war so nen guten anzug beim beschleuningen nich gewohnt....

die felgen sind zwar nicht die renner, aber erstmal tiefer die kiste und dann mal schaun und diesmal kommt ein bb aus metall ran das is oberstes gebot!



Schick

sieht aus wie Chagallblau --> watch me ^^

Grüße


Larsagne
  • Themenstarter

Zitat:

Schick

sieht aus wie Chagallblau --> watch me ^^

Grüße


mhhh...da könntest du recht haben....flashrot klang irgendwie besser

egal, die farbe roqqt...und ich glaub, das fahren definitiv weniger als nen roten


Es fahren schon einige in der Farbe rum, zumindest ist mir das in der letzten Zeit aufgefallen.

Jedoch sind die nicht sehr gepflegt gewesen^^.

Dafür sticht dann ein gepflegter Chagallblauer heraus

Lackcode LD5D

Grüße


Larsagne
  • Themenstarter

Zitat:

Es fahren schon einige in der Farbe rum, zumindest ist mir das in der letzten Zeit aufgefallen.

Jedoch sind die nicht sehr gepflegt gewesen^^.

Dafür sticht dann ein gepflegter Chagallblauer heraus

Lackcode LD5D

Grüße



supi, danke für den Kot....ähhhh...Code


wie viel hast für den wagen hingeblättert?


Larsagne
  • Themenstarter

Zitat:

wie viel hast für den wagen hingeblättert?


dadurch, das mein onkel autohändler is...nur 1500mücken.....der hätte so 3999 kommen sollen



Hi ! Da hast du ja mal eine neue schicke Basis für ein Neues Projekt !

Wegen dem Farbcode, guck mal im Kofferraum unter der Stoffabdeckung.... da ist normalerweise ein Aufkleber mit dem Farbcode und ein paar anderen Daten !

gruß markus


Larsagne
  • Themenstarter

Zitat:

Hi ! Da hast du ja mal eine neue schicke Basis für ein Neues Projekt !

Wegen dem Farbcode, guck mal im Kofferraum unter der Stoffabdeckung.... da ist normalerweise ein Aufkleber mit dem Farbcode und ein paar anderen Daten !

gruß markus


werd ich auch jedenfall nochmal zur sicherheit machen!

merci !

jetzt muss das projekt nur noch gescheit umgesetzt werden...aber es soll so viel wie möglich original bleiben!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen