vw teilemarkt

Suche Sitzbezüge

Chris99
  • Themenstarter

Ich hab nen Polo 6n und suche dafür coole Sitzbezüge, damit der Innenraum ein bischen mehr her macht. Falls ihr Vorschläge habt oda ne Seite wo man sich welche angucken kann, wäre es echt nett, wenn ihr ne Verlinkung machen könntet, damit ich die sehen kann. Hab bei ebay schonma geguckt, aber nix gutes gefunden. Wenn jemand bei ebay was gutes findet bitte ne Verlinkung angebn damit ich mir das ma angucken kann. mfg und danke schonma.



sitzbezüge sehen meiner meinung immer billig und kacke aus...

entweder ne schöne sitzausstattung aus nem anderen auto holen, beziehen lassen oder www.k-maniac.de


Chris99
  • Themenstarter

ja stimmt schon, nur ist immer auch ne sache des Geldes. Aber nice, dein Auto sieht echt nit schlecht aus.



Bei Aldi gibts sonst öfters mal welche im Angebot....

Zitat:

entweder ne schöne sitzausstattung aus nem anderen auto holen, beziehen lassen oder www.k-maniac.de


da ist was wahres dran!


Gruß Polo-Basti


danke danke....

trotzdem würd ichs an deiner stelle, wenns geld halt grad fehlt, lieber keine bezüge kaufen, damit machst dus sicher ned besser

da is original 10 mal schöner als so schlecht sitzende ATU sitzbezüge mit drachenmotiven drauf


mir fällt bei Sitzbezügen auch nur ATU ein. ^^
Ist Geschmacksache, es gibt ja bestimmt auch schöne die nicht so billig aussehen und auch bequem sind. Als ich das erste Mal in meinem Polo sahs habe ich mir auch gedacht das erste was du veränderst sind andere Sitze rein. Recaros stehen ihm bestimmt super. Aber wenn ma auf em Motorrad drauf hockt ist mans ja gewöhnt unbequem zu sitzen


Chris99
  • Themenstarter

ja stimmt schon, ich guck ma rum. Nur ich hab kaum ahnung davon, deswegen wollte ich ma n bischen rumfragen.


Es gibt schon welche, die einigermaßen i.O. aussehen....aber um ehrlich zu sein, die original sitze, die in meinem polo waren, waren so pott-hässlich, da hätte ich lieber welche mit nem drachen drauf gehabt


Chris99
  • Themenstarter

ja das ist mit meinen auchso ich mein wenn die wenigstens einfarbig wären aber naja sehen nit so gut aus mit blau und rot drauf ka nit so schööön ^^ da hätt ich lieber einfach komplett schwarze oda so



achte beim kauf drauf, das sich der Stoff auch gut anfühlt


obwohl, ich könnte mir auch ma solch Sitzbezüge draufziehen. Sagste mir bescheid wenn du schöne gefunden hast.


Chris99
  • Themenstarter

ich hab gerade ma bei atu geguckt und manche sehen echt garnit sooo schlimm aus, nur ob die dann auch genauso gut sitzen wie auf den bilder das ist die andere frage


Chris99
  • Themenstarter

hier ma son paar Bezüge

das hier ist etwas dezenter -[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier ist was mit Flammen (wer drauf steht) -[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • sind auch noch n paar andere sachen dabei aber ich finde das etwas dezentere am besten mfg


  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ja stimmt schon, ich guck ma rum. Nur ich hab kaum ahnung davon, deswegen wollte ich ma n bischen rumfragen.


      Habe noch Sitzbezüge in Schwarz-Rot rumliegen die ich nicht mehr brauche


      alles was günstiger als[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • is , ist entweder hässlich oder einfach nur schrott !

      mfg


    • also a.t.u kann ich nur von abraten, hat nen kumpel gehabt und sehr schlecht die dinger guckt an der seite der sitz raus!

      ich hab auch bezüge drauf (woodland), damals bei ebay gekauft aber leider weiss ich net mehr wie der kerl hiess.

      musst ma nach googeln oder so?


      Chris99
      • Themenstarter

      ja ich habe auch so bedenken mit atu, denn naja von ca 30 € kann man nicht viel erwarten. Die Sitzbezüge sehen garnit so schlecht aus nur wie es dann ist, wenn die aufgezogen sind.


      Chris99
      • Themenstarter

      ja stimmt schon aber ich möchte lieber komplett schwarze mit vll nem kleinen motiv, aber sonst sehen die echt nit schlecht aus, wären auf jedenfall ne Alternative. Danke für den Link


      Chris99
      • Themenstarter

      hab gerade mit meinem Dad gesprochen, ich fahre Morgen nach Rheine zum ATU und werde wenn vorhanden diese Sitzbezüge holen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Chris99
      • Themenstarter

      Sooo ich hab mit die etwas dezenteren Sitzbezüge geholt, sehen echt garnit so schlecht aus. Hab ma n Bild hochgeladen, leider gibgs nit von weiter weg.


      Sitzbezüge.JPG
      Sitzbezüge.JPG

      polotreff.de
      #22 - 03.07.2008coole sitzbezüge polo sitzbezüge einfarbig blau sitzbezüge einfarbig billig sitzbezüge kaufen polo coole autobezüge polo autobezüge coole sitzbezüge
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen