vw teilemarkt

Ansaugkrümmer Dichtung defekt?

Mauss
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
mein 92er 86c ist gerade in der Werkstatt, und ich soll glaube ich übers Ohr gehauen werden.
Die hatten den Auspuff nicht richtig abgedichtet, und ich wurde vom TÜV wieder nach Hause geschickt.
Jetzt meinten sie, die undichte Ansaugkrümmerdichtung wäre das Problem der erhöhten Lamdawerte.
meine Kollegen schüttelten den Kopf, aber vielleicht ist's ja ein Polo-Problem.
Hatte das schon mal jemad von Euch?

Vielen Dank
Antje



was fuer ein Motor hast du demm drin `! ? kann schon sein der er falschluft zieht, aber das muesstest du ja auch merken weil er dann nich so dolle låuft. das ist aber nicht so der akt, das zu reparieren.
Was ich aber nicht so ganz versteh. Auspuff hat ja nix mit der Ansaugdichtung zutun! welche ist denn jetzt genau kaputt ?!

lg BEnny aus Bremen


Mauss
  • Themenstarter

Hallo Benny,
danke für deine Antwort.

Es ist ein 40 KW Motor, der sich in puncto Geräuschkulisse oder Laufleistung nicht verändert hat.

Leider weiß ich auch nicht so genau, was von beiden kaputt ist. Ich will nachher mal versuchen, einen unabhängigen Lambdawertermittler zu finden.
Die Werkstatt widersprch dem TÜV - aber der hat ja bekanntlich das letzte Wort



polotreff.de
#4 - 02.07.2008ansaugkrümmerdichtung defekt testen defekte ansaugkrümmerdichtung dichtung ansaugkrümmer durch was kaputt anzeichen für defekte ansaugdichtung ansaugkrümmerdichtung polo 6n ansaugkrümmerdichtung+abgas* ansaugkrümmer dichtung prüfen dichtung+ansaugkrümmer+defekt polo 6n ansaugkrümmerdichtung dichtung am ansaugkrümmer defekt ansaugkrümmerdichtung defekt ansaugkrümmer undicht polo 6n ansaugkrümmer dichtung ansaugkrümmer defekt ansaugkrümmer,defekt polo ansaugkrümmer ausbauen tip prüfung dichtung ansaugkrümmer defekte ansaugdichtung vw polo: ansaugkrümmer kaputt ansaugkrümmerdichtung testen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen