vw teilemarkt

suche Pinstriping band

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi suche schon verzweifelt pinstriping Band so ca 5mm breit rot um mein Grill zu verschönern wie beim 5er GTI ,rote Ringe für Felgen hab ich schon, es gab so ein Band ma bei ATU aber jetzt nur noch Isolierband:(, wo kann ic h noch sowas finden?

mfg Froid



Zitat:

Hi suche schon verzweifelt pinstriping Band so ca 5mm breit rot um mein Grill zu verschönern wie beim 5er GTI ,rote Ringe für Felgen hab ich schon, es gab so ein Band ma bei ATU aber jetzt nur noch Isolierband:(, wo kann ic h noch sowas finden?

mfg Froid


toom baumarkt hat das bei uns und globus.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wo isn der globos?



Zitat:

wo isn der globos?


Globus ist ein einkaufsmarkt mit baumarkt, nur halt riesen gross.
Aber coole idee mit dem roten band auf den felgen , wer die idee wohl hatte....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm ja weiss net , bekomme nächste woche meine Dissis und dann mach ich auch die Felgenringle druff, jetzt muss ich nur nochma im Baumarkt schauen, gibbet des auch im Obi?


Baumarkt [ b

  • =[/b
  • Baumarkt


  • kp ob obi auch sowas führt.....d&w hats glaub auch.....und hab vorher geschaut, mein atu führt das auch noch xD blos in silber....aber mal schaun...vll. hol ich mir sowas auch...finde die idee nich mal schlecht


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ne Atu hatte das vor em jahr oder 2 jahren mal aber jetzt hats der nemmer ich schau ma bei d& W,schick ma en link pls wo genau du das gesehen hast! Habe bei Foliatec gefragt führen die auch net dann gibbet des net toll :(


    & wo hast du etz so ein pinstripes band bekommen?



    polotreff.de
    #10 - 15.10.2008felgen pinstripes atu pinstripingband atu pinstriping foliatec+pinstriping schwarz pinstriping band
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen