vw teilemarkt

G40 Umbau

VW-Bubbi
  • Themenstarter

Hallo leute, will meinen polo wegen eines motorschadens von 3f auf py umbauen. Hab gehört das ich beim umbau(motor mit allen anbauteilen,getriebe, krümmer, kabelbaum usw.) nur die bremse ändern muss und der rest alles so ziehmlich gleich ist. Stimmt das, oder muss auch noch mehr ändern wie stabi, querlenker, motorhalter, bkv oder ähnliches?

Mfg Paul

P.S. suchfunktion hab ich schon alles durchwühlt



Hallo.
Wenn mich nicht alles täuscht, musste da erstma mit VW "reden" bzw. denen nen Text schicken was du Umbauen willst.
Was er vorher drin hatte un was er reinbekommen soll, wenn du das gemacht hast, bekommste glaube ich von denen bescheid u da müsste glaub auch alles mit drauf stehn was verändert werden muss.

So hats mir zumindest ma n Kollege geschildert, bei uns im Team gabs letztes Jahr nämlich auch n Umbau.

Lg cookie



Zitat:

Hallo leute, will meinen polo wegen eines motorschadens von 3f auf py umbauen. Hab gehört das ich beim umbau(motor mit allen anbauteilen,getriebe, krümmer, kabelbaum usw.) nur die bremse ändern muss und der rest alles so ziehmlich gleich ist. Stimmt das, oder muss auch noch mehr ändern wie stabi, querlenker, motorhalter, bkv oder ähnliches?

Mfg Paul

P.S. suchfunktion hab ich schon alles durchwühlt


ich denke nicht das du sie richtig benutz hast wenn ja dann würde du auch genug finden


sorry aber ich kann es echt nicht mehr hören.

-größere bremszylinder bei den trommeln hinten!
-motor mit allen anbauteilen!
-vorne innenbelüftete bremse!
-abgasanlage gom g40!
-G40 tacho!


gelöschtes Mitglied

    Rein mit dem Ding und bremse auf g40 umbauen sonst musst de gar nix machen..(ausser eintragen lassen natürlich )


    Falsch, Querlenker und Spurstangen sind beim G40 anders, aber das steht auch in der Suche.


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen