vw teilemarkt

unrunder motorlauf wegen dichtem ESD?

renegade
  • Themenstarter

hi leut,
wusste nicht ob ich´s zu motorproblemen oder auspufffragen rein stellen sollte. und zwar hab ich´n friedrich esd drunter und vor einiger zeit ist mir aufgefallen das der esd nicht mehr den zug drauf kriegt wie es am anfang war. der ESD klappert auch leicht beim draufklopfen also geh ich mal davon aus das diese luftleitbleche hin sind und vielleicht auch schief drin liegen. jetzt zum thema. kann es das der motor im standgas unrund läuft(hört man hauptsächlich durch die lautstärke vom sport esd), weil er ja auch ein größeren wiederstand im abgastrackt hat gegen den er drückt.
vielen dank schonmal für die antworten.
gruß rene



möglich ist alles, probier es doch mit nem neuen Pott aus.....


schneid den alten auf und hol die losen teile raus is billger als nen neuer!



Antworten erstellen