vw teilemarkt

Neues TAXI ist online

Hot-Rod
  • Themenstarter
Hot-Rod's Polo 6N



schaut hesslich aus also das schild aufm dach


versaut iwie dat ganze bild



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

sry aba BÄÄÄH!


polo taxi sieht geil aus.. da würd ich sogar doppelt zahlen


Hot-Rod
  • Themenstarter
Hot-Rod's Polo 6N

Zitat:

polo taxi sieht geil aus.. da würd ich sogar doppelt zahlen





Geht ja rein um den Spass ....


Und stellt euch vor sowas steht am Taxistand .


dein gutes äutoken. . .


mensch mensch das bremer wetter bekommt di rnet gut nico


Da fühl ich mich doch gleich wieder wie auf arbeit

Nur das mein Taxi bisschen grösser ist (VW T5)

mfg



Hot-Rod
  • Themenstarter
Hot-Rod's Polo 6N

JA die Sonne Macht hier schon ganz schön runter .




Die Gesichter waren heute lustig .... wo das Taxi über die Str ist .




Mal sehen was man für 1km so nehmen kennnnnnnnnnnnnnnnn

Darf nur keiner mit einem Koffer kommen und nur Weibliche gäste !


gelöschtes Mitglied

    Wo hast du das Taxischild her, wenn ich fragen darf? Ich find es lustig!

    LG Chris0071


    fuuuuck das auto sieht ja ma derbst nice aus, aber das mit dem taxischild solltes du nitmachn versaut die ganze optik. aber richtig geil sind die Flügeltüren mfg


    tja nico da muss ich mal rum kommen

    TAAAAAXXIIII

    Oder taxi Taxi?


    Ich muss auch im Freundeskreis immer herhalten seit dem ich meinen Multivan hab...kooomisch


    Hot-Rod
    • Themenstarter
    Hot-Rod's Polo 6N

    Zitat:

    Wo hast du das Taxischild her, wenn ich fragen darf? Ich find es lustig!

    LG Chris0071



    Hab ich mir gekauft



    Tim da hab ich ja nochmal glück gehabt ... mit dem Käfig ist es ja nur ein zwei sitzer ....


    Aber kann dich mal von A nach B fahren :o) da

    für darf ich R1 fahren


    gelöschtes Mitglied

      ja bomben taxi, da bekomm ich gleich ne bomben stimmung ne schande das die krone auf sowas musste... ich als krone würde freiwillig nen abflug machen....


      dein argument is jetzt jawohl nen kleines bißchen unpassend wa...

      erstmal die geschichte kennen und dann hier scheiß äußerungen in den raum werfen vorallem da noch das bild zu rein setzen


      wer zuletzt lacht, lacht am besten


      gelöschtes Mitglied

        junge abflug der war gut

        das war das beste geschäft meines lebens, von dem geld kann ich mir 2 stück bauen... und die 2500euro schmerzens geld sind auch nicht schlecht....


        gelöschtes Mitglied

          ach und wundere dich nicht über das arschgeweih meines polos das ist normal das gräben kennzeichen besitzen.....


          gelöschtes Mitglied

            aber schatzi freu dich nicht zu früh dein nächster baller kommt schneller als du denkst, das kann ich dir schwören wobei ich denke das bei der grotte eh jeder baum und jede leitblanke freiwillig zur seite springt, haben ja schließlich auch ihren stolz.....


            gelöschtes Mitglied

              sieht nicht gut auch passt ehr zu retro look , sieht aus wie gewollt, aber nicht geschaft . naja müss jeder selber wissen


              gelöschtes Mitglied

                kuri so sehen autos aus, die nur nach allgemein geltenden idealen gebaut werden, da kommt dran was jeder hans willi toll findet und dann wird der schon blicke auf sich ziehen... sorry geschmack ist in diesem auto nicht geschweige denn ein eigener style... ach übrigens, wenn du dir die andere hälfte vom käfig leisten konntest dann können wir gern weiter reden...


                ps.: falls du mal was über tuning lernen willst dann schau auf der seite von meinem kollegen vorbei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


              • da siehst du auch wie ne gfkbomber sein muss damit es auch etwas bringt....


              • Hot-Rod
                • Themenstarter
                Hot-Rod's Polo 6N

                So Süße dan fang mal an zu reden




                Kannst du dich so schön aufregen ... und ich dachte nachts ist es hier langweilig ... aber du bist echt die härte



                gelöschtes Mitglied

                  ach was aufregen...

                  aber wenn es mal heißt jogurth becher fahrer an die macht, dann wird dein tag sicher kommen......


                  Geiles Ding Nico

                  mfgreez matze!


                  Hoffe die erwischen dich nicht mit dem Licht aufm Dach laut PBefG darfst sowas nicht fahren. Zitat:

                  . Das Taxizeichen MUSS beim Verkauf abgebaut werden, ebenso die Kennzeichnung des Fahrzeuges



                  Da bekommste sogar als Taxler ne Strafe wenn das Licht an ist, wenns aber nicht an sein darf
                  also vorsicht


                  Für mich wirkt das Auto mit jedem Profilupdate undurchdachter und verpfuschter..


                  endlich mal ne weise antwort


                  passt nicht zu deinem auto. wenn dann muss man das konzept richtig machen, und das auto auch in taxi beige lackieren.



                  edit: aber musst ihr ihn direkt alle so ankacken? find ich echt traurig und arm sowas! solch leute haben meiner meinung nach nichts in einem forum verloren!


                  was is en das schon wieder für en sin freier thread?
                  da will jemand lustig sein un macht sich halt en taxischild aufs dach un schon wird rumgemeckert und was weiß ich net alles?

                  denk mal nicht das das ein update sein soll sondern einfach nur ein spaß!


                  also keine ahnung wieso ihr den jetzt so ankackt :P aber ich finds ne geile idee, so just for fun ist das doch genial, heißt ja net das er immer so rumeiern wird xD und ich denk mal wenn die grünen vor deinem auto stehen haben se bestimmt auch erst mal n dickes grinsen im gesicht


                  Das Thema wurde geschlossen.

                  Ähnliche Themen