vw teilemarkt

Tacho Umbau, welche SMD LED?

Sider_6N88
  • Themenstarter

Tag allerseits,

hab jetzt mehrere Threads durchsucht,
der eine oder andere wird ihn vielleicht auch finden..
"auf jedenfall",

wollte ich meinen Tacho umbauen

Das Fahrzeug ist ein Polo 6N Baujahr 09/1996 33kw bis 200 km/h

(Kein Kommentar! )

Würde jetzt gerne wissen, wenn ich SMD TOP LED's reinbaue,
benötige noch die Technischen Daten damit das ganze nicht zu hell wird, bzw. mit Vorwiderstand, oder was?
Was ist da möglich ohne es kompliziert so machen das ich einfach nur 20 LED's reinlöten muss?


ich bin in Thema Elektronik noch nich' ganz so versiert :( kann allerdings sehr gut löten, und wollte es anfangs mit einem Probe-Tacho probieren.

Tacho soll rot werden!

Ich bedanke mich im Vorraus auf die Antworten,
thy

Grüße!

Dan



gelöschtes Mitglied

    Schaltung von LED/SMD und vorwiderstandberechnung [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Helligkeit ist von den verwendeten LED und SMD abhängig.

    Mit den 20 SMD allgemein oder nur oben zum beleuchten des tachos denke ist sind zu viel .
    Für die display brauchste nur eine je display .so habe ichs gemacht und ist super ausgeleucht . HAbe habe noch Diffusionsfolie verwendet.
    SMD löten ist aberschieriger als led oder so .

    Sind gut webseiten :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • polotreff.de
    #3 - 04.07.2008smd in polo 6n display smd led schaltungen smd tacho umbau smd led für tachoumbau
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen