vw teilemarkt

radläufe 9u10x14 wer kann es? oder kennt jemand?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey jungs,

hab mich jetz seid gestern mal durch die sufu gewälzt. so langsam blick ich nicht mehr durch hier. radläufe hier vom golf 1 da wieder ganz anders.

ich such jemanden der mir nen karosserie bauer empfehlen kann der mir die radläufe für ne 9 und 10 x14 kombi "vernünftig" macht und wenn es geht auch net so teuer...

hab keine ahnung was so sachen betrifft. hifi ja, karosse nein :( :( :(

bissi schweißen is kein problem aber net sowas...

was kostet sowas denn eigentlich wenn es vernünftig gemacht wird?

bzw wer kann es machen ,oder hat lust für ein kleines entgeld das zu machen?



kenn jemand der dir das macht aber wohnst zu weit weg....

was für eine et sollen den die felgen haben?9x14 ist ja kein problem und 10x14 sollte eigentlich auch keine probleme darstellen!bei der 9x14 kommst eigentlich mit ziehn hin...bei der 10x sollte es auch so gehn...musst halt wegen der et schauen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab es gesehen mit ner 20er et vorne und ner 8er et hinten..scheiße breit die ganze sache...aber sieht richtig gut aus.....aber so genau bin ich mir noch nicht schlüssig was die et betrifft...wie gesagt sollte schon breit rüberkommen....er wird ja eh nicht zugelassen...so 215/225er vorne und 255er hinten...glaub da würde der tüv net mitspielen..



sind 9 und 10 x 14 nicht zu fett für den 6n schaut zudem sch... aus finde ich

den lieber 17 zoll mit 185/30 17 das kommt besser...

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja vom optischen find ich net...mein vater hatte mal den breitbau golf von rieger für 3 wochen und ich fand das schon richtig schick

naja vllt hast du auch recht.... aber 8 und 9 sollten es mindestens sein.....sind ja auch gängiger...ok hast gewonnen...

egal, wie auch immer, ich möchte einfach das die radläufe vernünftig gemacht sind...egal ob 9u10 oder 8u9.....hab halt hier niemand der sich so wirklich damit auskennt hier..

bei meinem audi war auch nen sogenannter "gott am blech" am werk und das ende vom lied war jeden frühling neu lacken wegen rost und der lack ging ab...

wie gesagt ich bin ja am zerlegen und bin eigentlich für alles offen....

gut dann werd ich 8 u 9 x 14 nehmen mit ner kleinen distanz

ich mag es tief und breit....


was hälst von 9 u 10 x 16 (theoretischen 10x16 et0 ) ?
habe rundum et25 und hinten mit 25er platten...

Kenne auch einen der das hinbekommen würde, weiss nur nicht ob du damit zufrieden bist wie er es macht^^


10x16 et0 krass^^ fahr 7,5x16 et 0 vorne und hinten....

würd an deiner stelle 9x14 ringsrum draufmachen hinten et15 und vorne et 20 oder so das geh tlocke rmit ein bissl ziehn


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ Seth6n

das is bisschen heftig.. will auf 14er bleiben...16 is zu groß...was heißt zufrieden?wenn es ordentlich is, kann man doch nur zufrieden sein...


@Com.Chris

also rundum 9 find ich auch net so pralle...8 u 9 reicht....das wird sonst echt heftig...


wollte nur rundum die gleichen reifen haben wegen der fahrphysik...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey jungs...kennt irgendwer den kollegen dem der polo gehört oder hat evtl mehr bilder?würd gern mal wissen was das für ne felgen größe is....

meint ihr 9u10x14 oder 8u9x14 mit ner fiesen et?

gruß


also machbar ist alles!

ich könnte dir die radläufe so umschweißen das du 10ner rundum raufbekommst!

es ist eben alles eine zeit/geldfrage..


also für 200 euro fängt ein karosseriebauer nicht mal an..
und wer der meinung ist das muss billig werden der sollte sein hobby wechseln!

nur leider wohnst du nicht gerade um der ecke von mir sonnst könntest
dein auto für 2-4 tage zu mir bringen.

gruß rene


das sind 100%... 9&10 x14!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

also machbar ist alles!

ich könnte dir die radläufe so umschweißen das du 10ner rundum raufbekommst!

es ist eben alles eine zeit/geldfrage..


also für 200 euro fängt ein karosseriebauer nicht mal an..
und wer der meinung ist das muss billig werden der sollte sein hobby wechseln!

nur leider wohnst du nicht gerade um der ecke von mir sonnst könntest
dein auto für 2-4 tage zu mir bringen.

gruß rene


da liegst du richtig...aber da ich ja nicht die frage des geldes stelle, bleib ich bei meinem hobby..

dann mach mir doch mal nen schicken preis und alles andere sollte sich regeln lassen.....wenn ich weiß das es vernünftig is bzw wird ( und wenn ich dein auto sehe, kann ich davon ausgehen) is mir der weg lieber als mein auto hier nem pfuscher zu geben und es 2 mal machen zu lassen...

bergen is net die welt....

aber wenn dann vorne 9 und hinten 10...find das sau geil von der optik....

find ich niemand probier ich es eben mit 8 u9...

gruß


also in dem vid das sind 9+10....boah was fürn blick man hat wenn der vater felgenaufbereiter ist .....wo wohnst du denn eigentlich^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

also in dem vid das sind 9+10....boah was fürn blick man hat wenn der vater felgenaufbereiter ist .....wo wohnst du denn eigentlich^^


tja und ich kann dir sagen was du wissen willst, wenn es um musik geht...wenn der vater produzent is ...

wohne in kassel...dürfte dir bestimmt was sagen..

gruß


puuuhhhh weiß jetz nicht wie weit des weg isgt hier von neuss weil mein vater wird das garantiert dir machen und lackmäßig haben wir hier einen super lackierer der macht auch unsere felgen/autos motorradrahmen etc..der ist also wirklich perfekt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

guckst du unten auf meinem profil...in der nordhälfte hessen,,,wenn du die 44 bis zum ende fährst...

sind glaube bis neuss um die 200 rum...kp...denke ich mal...war da öfter mal am hafen....autos weggebracht...

ja is immer super....alle die es können wohnen sonst wie weit weg....ätzend


das ist schlecht würd sich nur wirklich lohnen wenn du noch 2-3 sätze zum aufbereiten hast die hier gemacht werden können...sonst is das ein bissl weit


polotreff.de
#19 - 11.07.2008felgenaufbereiter in neuss "wenn ich dein auto sehe" 8u9x14 golf1 gutachten mattig ssf 10x14
Antworten erstellen

Ähnliche Themen