vw teilemarkt

faltdach beim derby ?

tuningday
  • Themenstarter

hay leute hab heut ebei nem kumpel son elecktrisches faltdach gesehn find das echt coll nun ist meine überleguing mir auch son teil in meinem derby ein zu bauen

was meint ihr würde das asu sehen oder sollte ich das leiber lassen ?



Ich hab mal in ner Audi-Scene n Auto 80 mit elektr. Faltdach ausm Fiesta gesehen....
Also da kaum das geil...

wenn beim Audi 80 warum nicht auch beim Derby...


tuningday
  • Themenstarter

ja meine frage ist nur ob das woll aus sehen würde nicht das ich mir die mühe mache und es nicht aus sieht und dann die karosse im ars..... ist



Eigentlich eine gute Idee aber ich denke das passt beim Derby nicht zum Auto! Ist aber Geschmackssache aber ich würde das nicht machen!
Und das muss auch eingetragen werden und da könnte es dann echt problematisch werden denke ich!


Also ich würde das auch nicht machen, ich denke nicht,dass das aussehen würde, ist doch kein Twingo




www.Street-Style-deLuxe.com


Antworten erstellen

Ähnliche Themen