vw teilemarkt

suche gutachten 8x14et10 vorne egal welche felge!

beng
  • Themenstarter

hallo,

ich war beim tüv und wollte meine felgen eintragen lassen
steffan evo 8x14et10 rund um!
das problem: laut gutachten darf ich die aber nur hinten drauf haben und vorne max et15 und nicht kleiner!
laut prüfer: wenn ich jetzt aber ein gutachten von anderen felgenherstellern finde, wo 8x14et10 für vorne drinne steht dann trägt er mir meine steffan felgen ein!

kann mir da einer helfen? fährt einer vorne 8x14et10? wenn ja welche felge ist das?

danke für eure hilfe!

gruß benny



tach du kannst bei steffan direkt das gutachten holen wo drine steht das man die felgen auch vorne fahren darf! problem hatte ich auch! der tüv brauch nur ein fahrzeug wo steht das die felgen auch vorne freigegeben sind!mfg


polotreff.de
#3 - 26.08.20088x14et10 polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen