vw teilemarkt

polotreff Mitglied bei RTL 2

polo55
  • Themenstarter
polo55's Polo 2F

Hat von Euch einer Grip Das Motormagazin geguckt ? Ich glaube sie hier war es. Cooler Polo...
http://www.polotreff.de/html/show_...18258_1.html



kommt gerade noch...joa is schon oke auch wenns nich ganz mein geschmack ist...schweller kaputt hm


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

naja der polo geht scho aba so dämlich (sry ) über die rollen zu fahren *kopf klatsch*

das macht bei uns im vw zentrum keiner der mechaniker mit unseren autos geschweige denn wir ....



sowas weiss man auch vorher wenn man sein auto kennt... aber naja sowas wird bestraft^^


kam das heute?


hab nur mal nen total abgelutschten grünen gesehen...das aber auch wieder her!


Nicole soso....ziemlich ärderlich die sacje!


der rote skoda sah net schlecht aus!


hab ich auch grad gesehen ziemlich übel wäre aber nicht zur Dekra mit den Schwellern gefahren die stellen sich doch immer wie die nappel an.


hat keiner nen mitschnitt.. hmmm



habs grade nochmal angeschaut, am sonntag um 10uhr oder so läufts nochmal!


läuft gerade^^


danke für den tipp hehe ich guck jetzt mal


biddeee


Seitenschweller sind gerissen, aber normal guck ich vorher ob die abe nummer etc zum eintragen vorhanden ist bevor ich das lackiere ... oder macht das sonst keiner ? da es sich ja sonst nicht lohnt zu lackieren


aber geil voll der korso nur um zum tüv zu kommen


total assi find ich das


so ist halt das fernsehn glaube kaum das jemand sich freunde schnappt und alle zu tüv bzw dekra fährt


sag das mal nicht....


Zitat:

sag das mal nicht....


hehe also von allen die ich kenn sind die mutig genug um allein dahin zu fahren wenn man 1 freund mit nimmt k aber ne ganze Truppe ? das sieht doch stark nach TV aus hehe ich komm jedenfalls nicht auf die Idee alle wegen seitenschweller zu fragen ob sie mit kommen

oder wenn mein GTI fertig ist wollt ihr alle hier mit kommen wenn ich den durch den Tüv bringen möchte ? dann frag ich ob RTL oder so kommt wäre ne idee wa hehe


ja schon klar, von uns hier würde das denke auch keiner machen aber manche würden es vllt auch wenn es wie du schon sagst wohl was mit rtl zu tun hatte


Antworten erstellen

Ähnliche Themen